10.01.2010 Reptilienbörse Neumünster

Diskutiere 10.01.2010 Reptilienbörse Neumünster im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Freunde, am 10.01.2010 findet erstmalig die Reptilienbörse in den Holstenhallen von Neumünster statt. Infos findet ihr unter...
P

Pellacia

Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde,

am 10.01.2010 findet erstmalig die Reptilienbörse in den Holstenhallen von Neumünster statt.

Infos findet ihr unter www.exome.de

14.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10.01.2010 Reptilienbörse Neumünster . Dort wird jeder fündig!
S

Sioux

Gast
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob sie dieses mal wirklich stattfindet. Der Veranstalter schmeißt die Termine ja in einer tour um :teufel5:
Wäre wünschenswert, wenn's tatsächlich mal bei diesem Termin bleiben würde.
Hast du dort einen Stand?

P

Pellacia

Reaktionen
0
Ja ich werde dort mit einem kleinen Stand vertreten sein - ich kann euch also auf dem laufenden halten ob diese nun wirklich statt findet.

S

Sioux

Gast
Oh, das wär prima...und ich werde mich dann evtl. noch kurzfristig entscheiden, ob ich dort auch nen Stand habe ;)

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
schon wieder ne Messe wo ich meinen vater hinschleifen muss xD

Naja, solange es dort Schlangen jenseits der 2 meter gibt ist er glücklich ^^

S

Sioux

Gast
Mich würde mal interessieren, ob es in diesem Forum user gibt, die mit dem obigen Veranstalter im Hinblick auf die Terminfestlegung schon einmal Probleme gehabt haben oder ob man sich auf die festgelegten Termine wirklich verlassen kann.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich kenne ihn nicht und lasse mich überraschen. Wenns nicht klappt, hab ich da zum 1. und letzten mal einen Tisch reserviert.:D

S

Sioux

Gast
Lt. Veranstaltungskalender der Holsenhallen ist der Termin zumindest fest eingeplant. Wäre ja schön, wenn er denn wirklich mal stattfinden würde.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ist verschoben auf den 18.4. wegen des schlechten Wetters !!!

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
hui is dann ja 2 tage nach meinem Geburtstag ^^

S

Sioux

Gast
Siehste...wieder mal recht gehabt :D Ich weiß schon, warum ich mich erst nen Tag vorher anmelden werde ;)

K

klemmeri

Gast
Vieleicht gibt es denn ja noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. ;)

L

Leoline

Reaktionen
0
Und ich hatte mich schon geärgert, da ich vom 09.04. bis 18.04. mit meinem Verein eine Ausstellung in Gettorf mache und deshalb nicht nach Neumünster gekonnt hätte. Na gut, dann ist Horst wohl der nächste Termin in S-H.

P

paule

Reaktionen
0
........AUSFALL von Wesel und Neumünster
Die Börsen in Wesel und Neumünster werden abgesagt. Leider müssen wir die Termine wegen interner unstimmigkeiten ausfallen lassen. Wir bitten dieses zu entschuldigen. Bitte weitersagen!!!!

Geschrieben am: 05.03.2010 8:52 Autor: admin..............

Hallo! Gelesen auf: http://www.exome.repsite.de/home.php Steht ja drunter weitersagen ;-)

Grüße! Paule

Anhänge

S

Sioux

Gast
Guten Morgen Paule :D;)

Hauptsache der 09.05. bleibt bestehen ;) Wir zählen auf dich :)

P

paule

Reaktionen
0
Guten Morgen Paule :D;)

Hauptsache der 09.05. bleibt bestehen ;) Wir zählen auf dich :)
Hallo Claudia! Keine Sorge! Wir machen das schon ein paar Jahre, und bisher haben wir bis auf die Terminverschiebung vom 14.02. unsere Termine immer eingehalten. Das mit den 14.02. hatte auch seine guten Gründe.
Schicke Dir auch gerne wieder ein paar Flyer und Plakate zu.
Sehen uns dann in Horst. Freue mich schon darauf. Grüße! Paule

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
jaaaaaa, auf horst frau ich mich auch schon

S

Sioux

Gast
Hallo Claudia! Keine Sorge! Wir machen das schon ein paar Jahre, und bisher haben wir bis auf die Terminverschiebung vom 14.02. unsere Termine immer eingehalten. Das mit den 14.02. hatte auch seine guten Gründe.
Schicke Dir auch gerne wieder ein paar Flyer und Plakate zu.
Sehen uns dann in Horst. Freue mich schon darauf. Grüße! Paule
Jau, mit der Terminverlegung war ja aber auch prima. Wär ja niemand durch die Schneewehen gekommen :D;)

Mit den Flyern kann losgehen.

Thema:

10.01.2010 Reptilienbörse Neumünster

10.01.2010 Reptilienbörse Neumünster - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • Gecko Tagung 2010

Gecko Tagung 2010: hi zusammen das vorläufige sehr interessante programm zur geckotagung in zittau steht jetzt online...
  • Gecko Tagung 2010 - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • Gecko Tagung 2010

Gecko Tagung 2010: hi zusammen das vorläufige sehr interessante programm zur geckotagung in zittau steht jetzt online...