mal meine Tierchen =)

Diskutiere mal meine Tierchen =) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; mal paar Bilder von meinem kleinen Zoo =):eyes:
S

Shaggymausi

Punkte Reaktionen
0
mal paar Bilder von meinem kleinen Zoo =):eyes:

Anhänge

• DSC01166.jpg
    DSC01166.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 41
  • Foto373.jpg
    Foto373.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 55
  • Foto452.jpg
    Foto452.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 60
  • Foto540.jpg
    Foto540.jpg
    86 KB · Aufrufe: 49
  • Picture0414.jpg
    Picture0414.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSC01292.jpg
    DSC01292.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC01416.JPG
    DSC01416.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 69
  • DSC01262.jpg
    DSC01262.jpg
    119 KB · Aufrufe: 68
red_gecko

red_gecko

Punkte Reaktionen
0

AW: mal meine Tierchen =)

tollen zoo hast du:smilie: aber hälst du die leos auf vogelsand? oder hab ich das falsch gesehen?

S

Shaggymausi

Punkte Reaktionen
0

danke =) ne is schon terrariensand... ich habe es mal kurze zeit ausprobiert aber der ist ja immer kalt ... ne ne nix für meine kleinen =)

DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

süßer Zoo, aber was uzr Hölle ist das Tier auf dem vorletzten Bild?
Würde auf nen Skunk tippen

S

Shaggymausi

Punkte Reaktionen
0

richtig ist ein Skunk :D aber entdrüßt

Thema:

mal meine Tierchen =)

mal meine Tierchen =) - Ähnliche Themen

Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, mein Vater hat mir griechische Landschildkröten (2) gekauft als ich 9 war, weil ich zu klein war hat er sich immer um diese gekümmert. Nun...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Mäusebabys als Frostfutter...: Hallo liebe Fourmgemeinde, vor einiger Zeit habe ich von einem Freund ein Pärchen "Vielzitzer" bekommen und diese haben nun mittlerweile...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Oben