welche Farbform?

Diskutiere welche Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo ich wollte mal wissen was für eine Farbform bei der verpaarung Mack Snow & Petternless rauskommt? Die Babys sehen mitlerweile aus wie Hypos...
Steffi23

Steffi23

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal wissen was für eine Farbform
bei der verpaarung Mack Snow & Petternless rauskommt?
Die Babys sehen mitlerweile aus wie Hypos.
Könnten das vielleicht Hypo Mack Snows sein?

Danke schon mal für eure Hilfe.
LG Steffi
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Steffi23

Steffi23

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbform?

Hat den keiner eine Idee?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbform?

Kommt drauf an wie sie aussahen als sie geschlüpft sind. Wenn sie rein weiß/schwarz waren sind es Mack Snows. Bei dieser Verpparung bekommt man 50% MS het Patternless und 50% Wildfarben het Patternless (oder halt HY, Hypo usw)
 
Steffi23

Steffi23

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbform?

Nein schwarz/weiß waren sie nicht sondern gelb/braun.
Danke für deine Antwort, dann müssten es Hypos sein und sind sie dann trotzdem het. patternless?
LG steffi
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Farbform?

Ja het. patternless sind alle Nachzuchten die bei der Verpaarung rauskommen.
Meistens hilft es Bilder hochzuladen.
 
Thema:

welche Farbform?

welche Farbform? - Ähnliche Themen

Entzündete Pfote: Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht mehr weiter.. Wir haben seit 5 Wochen eine 7 jährige Rottweiler Hündin aus dem Tierheim. Unsere süße ist...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe. Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Oben