meine tiere von gestern aus hamm

Diskutiere meine tiere von gestern aus hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; so, hier zeige ich mal meine mitbringsel von hamm. 1,1 torrid tangerine von albey und 0,1 electric von nagar. die bilder sind für die zweifler...
red_gecko

red_gecko

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
so, hier zeige ich mal meine mitbringsel von hamm.
1,1 torrid tangerine von albey und 0,1 electric von nagar.
die bilder sind für die zweifler unbearbeitet, können aber nur halbwegs wiedergeben wie die tiere in echt leuchten....
 

Anhänge

  • DSC01998.jpg
    DSC01998.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 159
  • DSC02001.jpg
    DSC02001.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 137
  • DSC01992.jpg
    DSC01992.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 117
  • DSC01978.jpg
    DSC01978.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 114
  • DSC02024.jpg
    DSC02024.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 119
  • DSC02014.jpg
    DSC02014.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 96
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

Gratuliere!! Sehr, sehr geile Tiere!!
 
red_gecko

red_gecko

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

danke:smilie: bin saufroh sie zu haben
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

Hübsch, hübsch!
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

wow echt klasse tiere hast du bekommen.
glückwunsch!

lg
tiger
 
S

Sioux

Gast

AW: meine tiere von gestern aus hamm

Auch von mir ein Glückwunsch! Die haste prima ausgesucht. Sehr, sehr genial!
 
S

Shaggymausi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

:eek: hammer hübsch
 
red_gecko

red_gecko

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

Auch von mir ein Glückwunsch! Die haste prima ausgesucht. Sehr, sehr genial!

danke danke, hab auch lange gesucht um solche tiere zu bekommen. so langsam ist meine tangerine gruppe komplett, bin schonmal auf den nachwuchs 2010 gespannt;)
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

Super Tiere hast Du da, die gefallen!
Bin auch auf die NZ 2010 gespannt.

Gruß Daniel
 
A

Ash

Gast

AW: meine tiere von gestern aus hamm

Ja dann auch mal von mir Gratulation zum erwerb dieser schönen Tiere.

Viel Erfolg für.
 
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

Sehr schöne Neuzugänge. Für die 1.1 Torrid Tangs haste sicher nen ordentlichen Batzen hingelegt, aber sie sind es wert.
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

schöne Tiere hast du da...aber was sind torrid tangerine ?
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

Schöne Tiere, und die von Nage sind generell immer richtig geil. Gratulation.
 
red_gecko

red_gecko

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

Sehr schöne Neuzugänge. Für die 1.1 Torrid Tangs haste sicher nen ordentlichen Batzen hingelegt, aber sie sind es wert.

danke, und ja das sehe ich genauso;) mir war es jedenfalls den batzen wert

schöne Tiere hast du da...aber was sind torrid tangerine ?

torrid tangerines ist die neue tang linie von albey. laut seiner HP seine besten, die tief orange fast rote Färbung unterscheidet sie von allen anderen tangerine linien. von nun an werden alle anderen mit ihnen gemessen.

hoffe ich hab das mal richtig übersetzt:cool::eyes:

Schöne Tiere, und die von Nage sind generell immer richtig geil. Gratulation.

danke, ja die naga electrics sind richtig geile tiere, nur das leuchten kommt auf den bildern leider nicht so rüber. kann jedem nur empfehlen sich die tiere mal in natura anzusehen:smilie:
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: meine tiere von gestern aus hamm

und alle von 08 ;)

aber das ist ja das was der albey schon seid jahren verfolgt ;)

darf man fragen was du gezahlt hast??

kannst mir auch gerne eine pn schicke.

danke schonmal.

mfg
 
Thema:

meine tiere von gestern aus hamm

meine tiere von gestern aus hamm - Ähnliche Themen

Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Kostensteigerung bei den Tierärztlichen Notdiensten: Diesen Bericht habe ich gestern im Internet aufgeschnappt, die Richtigkeit habe ich nicht überprüft. Ist aber schon heftig. andererseits...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Was ist nur mit Sally los.... oder "Veränderung der Genitalien": Fini hat mich auf die Idee gebracht und vielleicht hilft es echt weiter: Mein CH Teddyschwein Sally, Weibchen unkastriert... hat eine...
Oben