neuzugänge

Diskutiere neuzugänge im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; was soll ich sagen? wenn man in hamm wohnt ist der weg zur messe so verdammt kurz..und eh man sich versieht hat man ein neues pärchen :D darf...
M

mopsi

Reaktionen
0
was soll ich sagen?

wenn man in hamm wohnt ist der weg zur messe so verdammt kurz..und eh man sich versieht hat man ein neues pärchen :D

darf ich vorstellen?: storm und wolverine

Anhänge

Fallen

Fallen

Reaktionen
0
Na Wolverine is aber ein Prachtkerl!!!
An dem hätt ich wohl auch nur schwer vorbei gehen können ;)
Gratuliere

S

Sioux

Gast
Glückwunsch! Wolverine ist wirklich n hübscher. War gestern nicht wirklich leicht, der Versuchung zu widerstehen. Gab ja irre schöne ciliaten :eyes:

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Ich musste mich auch ganz schön zurückhalten, da waren echt ein paar verdammt schöne Tiere dabei. Gut das man da nicht anschreiben lassen kann.:D;)

M

Menhir

Reaktionen
0
Die beiden haben nun also Namen? :)
Wenigstens hast du jetzt selbst den Beweis angetreten, dass die Dame rot auffärbt.

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Hm, ich dachte die kommen mir irgendwie bekannt vor...

LG Eileen

M

mopsi

Reaktionen
0
@menhir

ha, so trifft man sich also wieder :smilie:
ja, die beiden haben namen...und wohnen jetzt mit "perle" in einer wg :p
haben sich gut eingelebt

war der samstag denn auch für dich erfolgreich?

M

Menhir

Reaktionen
0
Erfolg ist relativ - viele Tiere losbekommen, allerdings zum Teil auch um des Bestandsabbauswillen, will heißen eigentlich viel zu günstig. Naja, kann man nix machen.

Thema:

neuzugänge

neuzugänge - Ähnliche Themen

• R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2: Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
  • Mein Neuzugang aus der Schweiz

Mein Neuzugang aus der Schweiz: Hab mir heute auf der Messe in winterthur 3 neuzugänge geholt konnte einfach nicht wiederstehn.. hier bilder hoffe man kann sie gut sehn...
  • unser ungeplanter Neuzugang

unser ungeplanter Neuzugang: Eigentlich wollten wir nur die 3 Turnerii Babys beim Züchter abholen :smilie: Nach Hause kamen wir gerade mit 4 Geckos Hab nen R. ciliatus 1.0...
  • Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus: Hallo haben heute einen neuen Zuchwachs bekommen. Wir begrüßen Olivia bei uns zu Hause.
  • Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus - Ähnliche Themen

• R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2: Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
  • Mein Neuzugang aus der Schweiz

Mein Neuzugang aus der Schweiz: Hab mir heute auf der Messe in winterthur 3 neuzugänge geholt konnte einfach nicht wiederstehn.. hier bilder hoffe man kann sie gut sehn...
  • unser ungeplanter Neuzugang

unser ungeplanter Neuzugang: Eigentlich wollten wir nur die 3 Turnerii Babys beim Züchter abholen :smilie: Nach Hause kamen wir gerade mit 4 Geckos Hab nen R. ciliatus 1.0...
  • Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus: Hallo haben heute einen neuen Zuchwachs bekommen. Wir begrüßen Olivia bei uns zu Hause.