Meine Neuzugänge aus Hamm!!!

Diskutiere Meine Neuzugänge aus Hamm!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So da ich heute in Hamm war und wieder zugeschlagen habe hier ein paar fotos. DAs sind aber noch net alle morgen folgen die restlichen!!! Einmal...
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Reaktionen
0
So da ich heute in Hamm war und wieder zugeschlagen habe hier ein paar fotos.
DAs sind aber noch net alle morgen folgen die restlichen!!!
Einmal 1.1 L. Williamsis.
0.1 Halsbandleguan
6 Stabheuschrecken mit Terra.
Tausendfüssler!!!

PS.Das große Aquarium ist nur ein Quarantäne Becken für den Halsi!!!
Und das Regenwald terra ist das von den Willis.
Unter Bilder meiner Terrarien ist ein Thread von mir mit mehr Infod zum Terra und wie es entstand!!!
 

Anhänge

jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0
Also ich muss schon sagen... Selbst als Quarantänebecken finde ich das um viel zu leer.
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Hab zur Erweiterung meiner Gruppe eine hübsches Pachydactylus montanus Weibchen bekommen:
 

Anhänge

Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Naja, in das Terrra muß halt noch gewaltig was rein, stimmt schon. 2,3 Lianen, Moorwurzeln und was hochstämmigeres. Eine Dracaena z.B. (compacta o.ä.). Die Mene der Pflanzen unten ist ok. Es braucht halt nur viele Monate, bis die alle großgewachsen sind.

Die P.montanus-Dame ist hübsch! Und vom optischen Eindruck her auch kerngesund. Schick schick!:)
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Es geht um das Quarantäne Becken glaub ich.
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Reaktionen
0
Ja da kommt noch eine Wurzel rein und eine künztliche pflanze!!!
Und wie gesagt in das Regenwald Terra kommt morgen noch eine Bromelie rein und dann ma schaun!!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Kein Versteck ?:confused:, eine Höhle oder so ?
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0
Im Qb von den Halsbandleguanen ist ja auch noch nicht mal 'ne Wasserschale :schild21:
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Da das hier wohl der Hamm Sammelbilderthread wird hier mal die ersten Schnappschüsse unsere Neuen:

1.1 Geckonia chazaliae
1.1 Hemidactylus imbricatus (Spontankauf meiner Freundin)

Außerdem gabs noch 0.0.1 Goniurosaurus orientalis
von dem sieht man aber momentan nicht viel, hat sich in seine Höhle verzogen und will ihn dann auch nicht weiter stören
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
:eek: ooohhh....wo haste denn den G. orientalis gefunden? Menno...ich habe nur die luii gesehen und die für wahrhaft günstige Preise...
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
G. orientalis *.*

das einzige was noch hübscher ist, ist G. yamashinae (oder wie man die schreibt ^^)
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Reaktionen
0
Also wie schon gesagt morgen kommen noch mehr pflanzen ins willi terra!!!
Im Quarantäne becken ist jetzt eine Wasserschale und ne höhle ist auch aufm bild.
DAs bild habe ich gestern auch gemacht wo grad die kleine drin saß.
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Den G. orientalis gabs nicht am Tisch.;)
 
S

Sioux

Gast
Na, dann man Glückwunsch. Dann kann man dich ja von der "Ich-meld-mich-mal-für-G.-orientalis-Liste" streichen :D
Tzzz...immer diese heimlich-hinterm-Rücken-unterm-Tisch-Geschäfte ;)
DU BIST NE GLÜCKSSAU!!!:D:D:D
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Nix streichen der kleine braucht nächstes Jahr noch Gesellschaft.:D
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Reaktionen
0
So jetzt noch fotos von den L.Willis und dem quarantäne becken etwas anders und die stabis!!!
 

Anhänge

DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
schick was ihr alles habt, ich hasse das!
Ich renn schon wieder wie ein bekloptes Eichhörnchen durch die Wohnung mit nem Zollstock ^^
 
Thema:

Meine Neuzugänge aus Hamm!!!

Meine Neuzugänge aus Hamm!!! - Ähnliche Themen

  • Neuzugänge

    Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

    Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

    Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

    Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped - Ähnliche Themen

  • Neuzugänge

    Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

    Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

    Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

    Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped