na was schon, Geschlechterfrage zum 100

Diskutiere na was schon, Geschlechterfrage zum 100 im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
wirus62

wirus62

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm.

Danke!

Sabine
 

Anhänge

  • IMG_3532-1.jpg
    IMG_3532-1.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_3524.jpg
    IMG_3524.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_3502.JPG
    IMG_3502.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 83
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: na was schon, Geschlechterfrage zum 100

Hallo Sabine!

Aussagekräftig bei 7-9g ist so ne Sache...
Du hast sicher schon öfters gelesen, dass man besser bis 15g abwartet um das Geschlecht halbwegs sicher zu bestimmen. Dann kommt noch die Frage hinzu ob das Tier einzeln oder in der Gruppe aufgezogen wird.

Die ersten beiden Fotos sind gut und hätte das Tier um die 18-20g würde ich zu einem Weibchen gratulieren.

LG Eileen
 
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: na was schon, Geschlechterfrage zum 100

Hallo,

auch wenn er noch recht jung ist meine ich auf dem ersten Bild, rechts, zwei Reihen Poren zu erkennen!

Ich tendiere zu einem Männlein!

Gruß Dirk
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: na was schon, Geschlechterfrage zum 100

Hey Dirk,
das was du rechts siehst, sehe ich links.

Allerdings sehen auch unrelevante Bereiche aus wie Poren. Da hilft nur abwarten und sich in Geduld üben.

LG Eileen
 
M

mopsi2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: na was schon, Geschlechterfrage zum 100

habe das gewicht zuerst überlesen und hätte bei bild 1 definitiv auf männchen gesetzt...
aber warte lieber noch ab!
 
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: na was schon, Geschlechterfrage zum 100

Hi, auf dem zweiten Bild sehe ich es auch links ;)

Gruß Dirk :D
 
Thema:

na was schon, Geschlechterfrage zum 100

na was schon, Geschlechterfrage zum 100 - Ähnliche Themen

Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Hund Zitze Entzündung: Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
Oben