na was schon, Geschlechterfrage zum 100

Diskutiere na was schon, Geschlechterfrage zum 100 im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
wirus62

wirus62

Reaktionen
0
Hallo ihr,

könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm.

Danke!

Sabine

Anhänge

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Hallo Sabine!

Aussagekräftig bei 7-9g ist so ne Sache...
Du hast sicher schon öfters gelesen, dass man besser bis 15g abwartet um das Geschlecht halbwegs sicher zu bestimmen. Dann kommt noch die Frage hinzu ob das Tier einzeln oder in der Gruppe aufgezogen wird.

Die ersten beiden Fotos sind gut und hätte das Tier um die 18-20g würde ich zu einem Weibchen gratulieren.

LG Eileen

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

auch wenn er noch recht jung ist meine ich auf dem ersten Bild, rechts, zwei Reihen Poren zu erkennen!

Ich tendiere zu einem Männlein!

Gruß Dirk

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Hey Dirk,
das was du rechts siehst, sehe ich links.

Allerdings sehen auch unrelevante Bereiche aus wie Poren. Da hilft nur abwarten und sich in Geduld üben.

LG Eileen

M

mopsi

Reaktionen
0
habe das gewicht zuerst überlesen und hätte bei bild 1 definitiv auf männchen gesetzt...
aber warte lieber noch ab!

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hi, auf dem zweiten Bild sehe ich es auch links ;)

Gruß Dirk :D

Thema:

na was schon, Geschlechterfrage zum 100

na was schon, Geschlechterfrage zum 100 - Ähnliche Themen

• Kronengecko schon bezahlt!

Kronengecko schon bezahlt!: Hallo Ihr lieben, ich habe vor ca. einer Woche schon ein Kronengecko bezahlt, nun ist das Weibchen noch im Laden und trägt Eier in sich die in...
  • könnt ihr schon was erkennen???

könnt ihr schon was erkennen???: hi leute, meine kleinen räuber sind nun 4 und fast 5 monate alt, jetzt meine frage: könnt ihr schon was erkennen???? es sind nur zwei meiner drei...
  • Bitte nicht schon wieder...

Bitte nicht schon wieder...: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, da meine Sehstärke offensichtlich nicht mehr ausreicht. Anbei einige Fotos von meinem Fraggle I...
  • Meine zwei schönen abzugeben!

Meine zwei schönen abzugeben!: Hallo, habe 2.0 Kronis abzugeben! Mit beiden kann schon gezüchtet werden! Einfach ne PN an mich bei interesse! Nr.1 Fire:teufel5: mit...
  • Schon wieder ein Böckchen...

Schon wieder ein Böckchen...: Man, man, man........ Ich poste nochmal extar hier, falls es da unten irgendwie untergeht, wer ih n habne will, PN an mich, Gruß Patrick
  • Schon wieder ein Böckchen... - Ähnliche Themen

• Kronengecko schon bezahlt!

Kronengecko schon bezahlt!: Hallo Ihr lieben, ich habe vor ca. einer Woche schon ein Kronengecko bezahlt, nun ist das Weibchen noch im Laden und trägt Eier in sich die in...
  • könnt ihr schon was erkennen???

könnt ihr schon was erkennen???: hi leute, meine kleinen räuber sind nun 4 und fast 5 monate alt, jetzt meine frage: könnt ihr schon was erkennen???? es sind nur zwei meiner drei...
  • Bitte nicht schon wieder...

Bitte nicht schon wieder...: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, da meine Sehstärke offensichtlich nicht mehr ausreicht. Anbei einige Fotos von meinem Fraggle I...
  • Meine zwei schönen abzugeben!

Meine zwei schönen abzugeben!: Hallo, habe 2.0 Kronis abzugeben! Mit beiden kann schon gezüchtet werden! Einfach ne PN an mich bei interesse! Nr.1 Fire:teufel5: mit...
  • Schon wieder ein Böckchen...

Schon wieder ein Böckchen...: Man, man, man........ Ich poste nochmal extar hier, falls es da unten irgendwie untergeht, wer ih n habne will, PN an mich, Gruß Patrick