Suche Passende Echse

Diskutiere Suche Passende Echse im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute, Ich suche eine Echse die Aktiv und zutraulich sein sollte aber sollte nicht zu teuer sein . Lg Yosh!
Y

yosh!

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich suche eine Echse die Aktiv und zutraulich sein sollte aber sollte nicht zu teuer sein .
Lg Yosh!

coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Beim Wort "Zutraulich" gehen bei mir alle Alarmglocken an, denn das klingt nach:
rausnehmen, schmusen wollen, rumtragen wollen,... und DAZU sind Reptilien völlig ungeeignet!
Sie gehören in ein Terrarium und werden nur im Notfall rausgenommen!

Gabi

sosh57

sosh57

Reaktionen
0
Beim Wort "Zutraulich" gehen bei mir alle Alarmglocken an, denn das klingt nach:
rausnehmen, schmusen wollen, rumtragen wollen,... und DAZU sind Reptilien völlig ungeeignet!
Sie gehören in ein Terrarium und werden nur im Notfall rausgenommen!

Gabi
hahaha geil dein profilbild passt zu deiner antwort ;) nein spass bei seite haste natürlich recht bin auch der meinung :)

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
übrigens ist das von tier zu Tier unterschiedlich, du solltest erst sagen, wie viel geld du ausgeben kannst, ob du lieber Wüste oder regenwald, lieber Tag oder nachtaktiv, evtlwelche farbe etc...

Y

yosh!

Reaktionen
0
das mit dem zu traulich war nicht gans so gemeind mehr so das sie von der han füttern lassen oda so ich suche nach ein tier wo imm regenwalt lebt und tagsaktiv ist das tier solte nicht teurer als 50€ sein

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
denk dran, das teuerste ist da sTerrarium, beleuchtung Stromkosten, Futter, tierarzt etc. ^^

Y

yosh!

Reaktionen
0
ja klar ich hab ja selber 2 Anolis möcht aber jetzt noch 1 anderes Tiere

M

Mäthu

Reaktionen
0
Hi
Ich halte ein Phelsuma grandis das habe ich für 90Fr. gekaufft das sind ca. 60Eur.
Als ich das erste mal versucht habe einen Mehlwurm von Hand zu geben hat es den auch schon genommen!
LG

C

Cooter

Reaktionen
0
muss ne echse sein oder wäre ne schlange auch was?
wenn ja empfehle ich dir ne kornnatter, sind wunderschöne tiere und
werden sehr zahm.
aus der hand füttern würde ich nicht empfehlen, aber meine zbsp. wickelt sich um meinen arm oder liegt mir auf der schulter.
also immer wenn ich was am terra mache, wasser tauschen etc. .
kornnattern sind auch recht einfach und auch relletiv kostengünstig im handling.
weitere infos findest du hier im forum oder einfach hier:
http://www.kornnatter.de

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
bartagamen :)
zutraulich, zahm, doof ;)

Y

yosh!

Reaktionen
0
okay ne der batagame wird etwas groß :D ne schlange darf ich glaub ich nicht halten aber danke für die antworten

C

Cooter

Reaktionen
0
wiso darfste ne schlange nicht halten?
kornnatter sind ja nicht giftig oder so ...

Y

yosh!

Reaktionen
0
nicht weil sie giftig sind sind etwas groß wegem terrarium

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Strumpfis kannste auch auf 100x50x50 halten ^^
Hterodon nasicus auch, die sind aber leicht giftig

Y

yosh!

Reaktionen
0
nein Bartagame nicht un auch keine Schlange hab mehr an phelsumen gedacht sollten ja auch sehr aktiv sein

M

Mäthu

Reaktionen
0
Hallo
Villeicht wäre Phelsuma klemmeri etwas?
Gruss

Y

yosh!

Reaktionen
0
interessante Tiere die klemmeris was für ein platz brauchen die den?

M

Mäthu

Reaktionen
0
Hallo
Nach dem Schweizer Tierschutzgesetz ist für zwei Tiere mit 5cm KRL ein Terri mit den Massen: 30 cm x 30 cm x 40 cm genug. Ich würde es aber grösser machen.
Wenn du dich interresierst kanst du das Buch "Der Blaue Bambus-Taggecko" vom Natur und Tier Verlag kaufen.
Gruss

Thema:

Suche Passende Echse

Suche Passende Echse - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus williamsi im Großraum Köln

Suche Lygodactylus williamsi im Großraum Köln: Hallo, ich habe mich halsüberkopf in diese wunderschönen Geckos verliebt. Bevor ich mir jedoch ein passendes Terrarium besorge, wollte ich...
  • Suche passenden Phelsumen für mich :D

Suche passenden Phelsumen für mich :D: Hallo zusammen Ich werde mir jetzt nach langer Entscheidungszeit sehr wahrscheinlich einen Phelsumen kaufen. Jedoch weiss ich nicht so genau, was...
  • such tagaktive terra bewohner!

such tagaktive terra bewohner!: moin... Momentan habe ich 2 leo... geckos aber ich möchten mir tag aktive bewohner zu legen könnt ihr mir da tips geben ? sie sollten nich so...
  • Terra fertig! nun auf der suche...

Terra fertig! nun auf der suche...: hey, ich habe mein terra jetzt fertig und es läuft auch vom klima her. so... zurzeit bin ich auf der suche nach geckoz und händlern. eigentlich...
  • Suche 0,1 Phelsuma nigristrata

Suche 0,1 Phelsuma nigristrata: in neuwied/koblenz oder hamm
  • Suche 0,1 Phelsuma nigristrata - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus williamsi im Großraum Köln

Suche Lygodactylus williamsi im Großraum Köln: Hallo, ich habe mich halsüberkopf in diese wunderschönen Geckos verliebt. Bevor ich mir jedoch ein passendes Terrarium besorge, wollte ich...
  • Suche passenden Phelsumen für mich :D

Suche passenden Phelsumen für mich :D: Hallo zusammen Ich werde mir jetzt nach langer Entscheidungszeit sehr wahrscheinlich einen Phelsumen kaufen. Jedoch weiss ich nicht so genau, was...
  • such tagaktive terra bewohner!

such tagaktive terra bewohner!: moin... Momentan habe ich 2 leo... geckos aber ich möchten mir tag aktive bewohner zu legen könnt ihr mir da tips geben ? sie sollten nich so...
  • Terra fertig! nun auf der suche...

Terra fertig! nun auf der suche...: hey, ich habe mein terra jetzt fertig und es läuft auch vom klima her. so... zurzeit bin ich auf der suche nach geckoz und händlern. eigentlich...
  • Suche 0,1 Phelsuma nigristrata

Suche 0,1 Phelsuma nigristrata: in neuwied/koblenz oder hamm