verwesende Zombiegeckos

Diskutiere verwesende Zombiegeckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; oder was meint ihr?? ;)
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
oder was meint ihr?? ;)
 

Anhänge

  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 225
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 198
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 260
S

Spider23jena

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: verwesende Zombiegeckos

der auf dem letzten bild sieht aber überhaupt nicht gut aus!!! was meinst du aber mit verwesend???
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0

AW: verwesende Zombiegeckos

Durchaus möglich! *gg* Dieselben Bilder bei mehr Dunkelheit würden bestimmt noch mehr den Zombieeindruck erzeugen.
Allerdings habe ich hier Lebkuchen-Oblatenkekse liegen, die fast dieselbe Oberflächenzeichnung haben.. Hab ich nun Zombiekekse?? :p

Btw: Diplodactylus, oder?
Diplodactylus byrnei?
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: verwesende Zombiegeckos

@spider: der Kleine ist gesund... Der sieht einfach "verwesend" aus ;)

@Tulipalo: Yooh, sind byrnei
 
Flo1

Flo1

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: verwesende Zombiegeckos

tolle Tiere... standen auch mal ganz oben auf meiner wishlist aber man kann halt doch nicht alles haben.... irgendwie gefallen mir die Diplos mit Fettschwanz (galeatus, g. granariensis unsw) doch noch n Tick besser.
hast du mit denen schon nachgezogen?
lg florian
 
A

Ash

Gast

AW: verwesende Zombiegeckos

Die sind hiermit alle Beschlagnahmt und werden demnächst abgeholt. :D

Muahhhh und ich sehe die bald live.
 
S

Sioux

Gast

AW: verwesende Zombiegeckos

Ich find die einfach nur hammergenial!
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0

AW: verwesende Zombiegeckos

Sehen auf jedenfall echt kultig aus! Wo treibt man sowas auf? Spezialbestellung? Glücklicher Zufall?

Man sollte sie Zombiedactylus rottadermis oder so nennen. XD
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: verwesende Zombiegeckos

sehen schon irgendwie irre aus ^^
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: verwesende Zombiegeckos

Schön sind die...wieso verwesend..haben doch ne tolle Zeichnung:smilie:
Irgendwann demnächst ziehen die Diplos auch alle bei mir ein;)
LG`janko
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: verwesende Zombiegeckos

Die byrnei sind schon ne kleine Rarität und in Europa so gut wie gar nicht vertreten! Von daher bin ich schon sehr froh, dass mir die Tiere von nem Freund aus den Staten abgetreten wurden ;)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: verwesende Zombiegeckos

Ja, da hast du recht...ich kenne da noch nen Franzosen und ein paar andere die welche haben...aber erstmal fang ich klein an mit damaeum,stenodactylus und vittatus, dann folgen vielleicht mal galeatus, steindachneri usw....aber das kann noch dauern:D

LG`Janko
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: verwesende Zombiegeckos

Ich hoffe mal, dass ich nächstes Jahr kräftig Nachwuchs haben werde... Werde auf jeden Fall stenodactylus, spotted vittatus, galeatus, steindachneri, pulcher und die byrnei verpaaren... Und dann werd ich einfach nur doch hoffen und kräftig beten ;)
 
Thema:

verwesende Zombiegeckos

verwesende Zombiegeckos - Ähnliche Themen

Wann ist ein BKH Kater ausgewachsen?: Hallöchen Wie lange brauchen BKH Kater bis die ausgewachsen sind,im Netz hab ich gelesen bis zu 2 J. TA meint bis zu 3 J. ❓
Meeris fressen kein Gemüse: Hallo. ich mache mir etwas Sorgen, meine Meeris über den Winter zu bringen. Beide sind 5,5 und 2,5 Monate alt. Ich habe sie seit 8.10. und...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Oben