Bright Sun UV Desert 70 Watt Durchmesser???

Diskutiere Bright Sun UV Desert 70 Watt Durchmesser??? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi, da ich grad beim Terra einrichten bin habe ich mal eine Frage. Ich wollte mir die Bright Sun UV Desert 70 Watt holen und die dann auf die...
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich grad beim Terra einrichten bin habe ich mal eine Frage.
Ich wollte mir die Bright Sun UV Desert 70 Watt holen und die dann auf die Gaze draufstellen!!!
Jetzt meine Frage welchen durchmesser hat die Bright sund unten also da wo er am größten ist.
Das müsste ich wissen damit ich weiß ob die gaze an breite ausreicht.

Danke im Vorraus!!
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0

AW: Bright Sun UV Desert 70 Watt Durchmesser???

Moin moin,

bei Google einmal "Maße Bright Sun" eingegeben und siehe da, der erste Suchtreffer:

Maße: Durchmesser Ø ca. 9,5 cm, Länge 12,5 cm

Grüße Oliver
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Bright Sun UV Desert 70 Watt Durchmesser???

Auf die Gaze würde ich sie nicht direkt stellen, die wird auch heiß und somit die Gaze. Je nach dem welche Tiere du im Terrarium drin hast z.B. Phelsumen können die sich ihre Füße verbrennen.
hänge sie lieber darüber und wenn nur ein paar cm zwischen Lampe und Gaze sind ist besser.
 
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Bright Sun UV Desert 70 Watt Durchmesser???

Okay mache ich weil die gaze eh nur 8 cm breit ist.
Ich möchte da L. Williamsis rein tun!!
 
Thema:

Bright Sun UV Desert 70 Watt Durchmesser???

Bright Sun UV Desert 70 Watt Durchmesser??? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Zusätzliche Tageslicht-LED mit Bright Sun für meine griechischen Landschildkröten?: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch recht neue Besitzerin zweier griechischer Landschildkröten. Die haben ein neues Zuhause...
Aquarieneinrichtung (insb. UV-Lampe) für Rotwange?: Hallo! Leider musste ich eine meiner 4 ca. 25 Jahre alten, ganzjährig im Teich gehaltenen Trachemys scripta elegans wegen Unverträglichkeit mit...
Lucky Reptile Bright Sun UV 70 Watt kaum warm - kaputt oder normal?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir raten: Ich hab kürzlich das Turtle Set mit einer Lucky reptile bright Sun UV jungle 70W gekauft, und über die...
Beleuchtung: funktionieren "Baukasten" aus LR, ET und Philipps?: Hallo! Laut unseren Recherchen ist die Birne von LuckyReptile (bright sun desert 70 Watt) für eine griechische Landschildkröte die Beste...
Oben