...grad aus dem Inkubator geholt

Diskutiere ...grad aus dem Inkubator geholt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Soeben ist ein Hemidactylus imbricatus(Teratolepis fasciata geschlüpft):smilie: LG`Janko
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Soeben ist ein Hemidactylus imbricatus(Teratolepis fasciata geschlüpft):smilie:

LG`Janko
 

Anhänge

  • SANY1080.jpg
    SANY1080.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 139
  • SANY1082.jpg
    SANY1082.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 75
  • SANY1083.jpg
    SANY1083.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 105
  • SANY1084.jpg
    SANY1084.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 73
S

Sioux

Gast

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

Und ich darf als Erste gratulieren :D Freut mich für dich. Viel Erfolg bei der
Aufzucht!
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

...und das 2. Ei sieht auch schon so aus, als ob der nächste die Tage schlüpfen wird:smilie:
Dankeschön Claudia
LG`J
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

herzlichen glückwunsch
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

Hui...na dann herzlichen Glückwunsch.
 
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

Herzlichen Glückwunsch!! :smilie:
Sieht schon ziemlich kräftig aus der Winzling.

LG Annette
 
L

LittleReptile

Gast

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

herzlichen glückwunsch auch von mir... :)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

Danke für die vielen Glückwünsche:smilie:

LG`Janko
 
L

LittleReptile

Gast

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

sehen auch sehr süss aus....;)
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

Aii, wie niedlich. Natürlich auch glückwünsche von mir...
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

Glückwunsch auch von mir =)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

...und Nr.2 ist auch gerade geschlüpft:smilie:
...mal schauen wann die nächsten folgen...:D

LG`Janko
 

Anhänge

  • SANY1085.jpg
    SANY1085.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 38
  • SANY1086.jpg
    SANY1086.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 36
S

Sioux

Gast

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

Ich wußte es...hatte das im Gefühl :D Herzlichen Glückwunsch, Janko.
Freu mich auf Samstag;)
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: ...grad aus dem Inkubator geholt

...ja Samstag bin ich ja auch da...sehen uns bestimmt:smilie:
...muß mich nur leider einschränken...ausser Futter und dem Männlein darf ich nix weiter mitnehmen...mein Budget für dieses Jahr ist mehr als ausgereizt:D

LG`Janko
 
Thema:

...grad aus dem Inkubator geholt

...grad aus dem Inkubator geholt - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Winterruhe: Da ich erst seit Juni 2 ca. 2,5 - 3 Jahre alte Griechische Landschildkröten habe, bin ich leider noch unerfahren und benötige Ratschläge zur...
14 Eier - nur ein Baby!!!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, hier möchte ich Euch kurz meine Problem schildern und hoffe, dass ihr mir Tipps gebt oder einfach nur eure...
Inkubator: Hallo! Meine Schildkröte hat zum ersten Mal Eier gelegt. Welchen Inkubator könnt ihr mir empfehlen? Danke und Lg
THB "wandert" in der Überwinterungskiste umher: Hallo miteinander! Wir sind seit Februar 2018 glückliche Besitzer von 2 THB's, sie sind im Juli 2017 geschlüpft. Im letzten Jahr haben sie ihre...
Oben