wiedermal geschlechterfrage

Diskutiere wiedermal geschlechterfrage im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; so, 3 geckos möchten gern wissen ob sie männlein oder weiblein sind nr1> tippe ich ganz stark auf weibchen? nr2> tendiere ich zu weibchen und...
M

mopsi

Reaktionen
0
so, 3 geckos möchten gern wissen ob sie männlein oder weiblein sind

nr1> tippe ich ganz stark auf weibchen?
nr2> tendiere ich zu weibchen und?
nr3>männchen? wobei er/sie nicht so fotogen war...

was meint ihr?

Anhänge

R

ReglohLN

Reaktionen
0
Hallo,

auch hier fehlen die wichtigsten Infos: Alter und Gewicht.

Ansonsten kann ich auf dem ersten Bild keine Poren erkennen. Bei Bild 2 und 3 meine ich welche sehen zu können. Bei 2. m.M.n. sogar sehr gut, wobei ich in Sachen "Porensuche" noch unerfahren bin :D

mfg

Holger

M

mopsi

Reaktionen
0
gewicht steht am foto selbst, wenn man es öffnet
alter ist eine gute frage....ca 8-10 monate?

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Ich war mir immer erst bei 20g sicher, aber dennoch würde ich bei Bild 1 auf Weibchen tippen, bei den anderen einfach noch einen Monat warten, dann weißt du es ja...

B

Brain

Reaktionen
0
Also ich würde sagen:
Bild 1 = Weibchen
Bild 2 = sehr wahrscheinlich ein Männchen
und bei Bild 3 kann ich leider nichts erkennen...

M

mopsi

Reaktionen
0
nochmal

nr.3
knapp 4wochen später haben sich die geschlechetr bei nr1 und nr2 bestätigt, jetzt bleibt nur noch die frage was mit nr 3 ist ( 20gr)?:confused:
schonmal danke für eure antworten

Anhänge

M

mopsi

Reaktionen
0
nr1 ist ein weibchen
nr 2 ein männchen und nr 3 wüsste ich gern ;)

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Auch ein Weib, würde ich jetzt sagen. Hemipenistaschen sind nicht verdickt, das Tier hat 20g und ich sehe keine Poren, von daher Glückwunsch

M

mopsi

Reaktionen
0
yeeeeaaaah ;)
hab das auch so gesehen aber ohne bestätigung nicht getraut es auszusprechen *g*

Thema:

wiedermal geschlechterfrage

wiedermal geschlechterfrage - Ähnliche Themen

• Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir: hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • Geschlechterfrage, bin noch am lernen :)

Geschlechterfrage, bin noch am lernen :): Hi Leute, jetzt hätte ich auch mal eine Frage zwecks dem Geschlechts. Der/Die Kleine ist jetzt ca. 9 Monate alt u. hat ganz knapp 20 Gramm. Ich...
  • und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage

und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage: Hi, wollte wissen was ihr dazu sagt der kleine hat gute 10g und ich bin mir aber nicht sicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke hoffe...
  • Wiedermal Geschlechterbestimmung!

Wiedermal Geschlechterbestimmung!: Hallo Leute, habe mir vor 3 Wochen 0.4 Rhacodactylus ciliatus zugelegt. Die Kleinen sind putzmunter und springen schön in ihrem Aufzuchtterra...
  • Wiedermal Geschlechterbestimmung! - Ähnliche Themen

• Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir: hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • Geschlechterfrage, bin noch am lernen :)

Geschlechterfrage, bin noch am lernen :): Hi Leute, jetzt hätte ich auch mal eine Frage zwecks dem Geschlechts. Der/Die Kleine ist jetzt ca. 9 Monate alt u. hat ganz knapp 20 Gramm. Ich...
  • und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage

und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage: Hi, wollte wissen was ihr dazu sagt der kleine hat gute 10g und ich bin mir aber nicht sicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke hoffe...
  • Wiedermal Geschlechterbestimmung!

Wiedermal Geschlechterbestimmung!: Hallo Leute, habe mir vor 3 Wochen 0.4 Rhacodactylus ciliatus zugelegt. Die Kleinen sind putzmunter und springen schön in ihrem Aufzuchtterra...