Eure Meinung bitte

Diskutiere Eure Meinung bitte im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; hallo zusammen sodele es ist geschafft, das erste terra für unsere leopardgeckos ist fertig und mich würde eure meinung interessieren. maße...
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

sodele es ist geschafft, das erste terra für unsere leopardgeckos ist fertig und mich würde eure meinung interessieren.
maße 1,50x60x60, wände aus styropor und bauschaum, 4 schichten flexkleber, die letzte schicht mit abtönfarbe, dann expoxydharz mit sand.
boden spielsand mit lehm 5:1, licht momentan 2 halogenstrahler 35 w und ein
nightlight 60w.
ich muß noch warten bis der sand getrocknet ist.

lg
tiger
 

Anhänge

  • Terra.JPG
    Terra.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 145
  • #1
A

Anzeige

Gast
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Meinung bitte

Also die Rückwand ist ja der wahnsinn.
Aber ich würde statt den Halogen strahlern lieber zwei 60 watt spot Wärmelampen nehmen.
Aber der rest hamma die rückwand!!!!!
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Meinung bitte

hier noch ein ausschnitt.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 110
S

Spider23jena

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Meinung bitte

sieht echt klasse aus!!!
 
S

Sioux

Gast

AW: Eure Meinung bitte

tiger, das sieht ja megagenial aus. Hut ab und großes Kompliment!!!
Das ist wirklich sehr schön geworden.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Meinung bitte

Die Halogenstrahler sind schon OK. Vorausgesetzt du hast Hochvolt Strahler drin, die anderen geben keine Wärme ab.
Haste wirklich gut gemacht
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Meinung bitte

sieht schon echt klasse aus, vorallem links die Rückwand die großen Plateus in der Mitte sehen für meionen Geschmack etwas zu regelmäßig aus, aber onst einfach nur klasse =)
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Meinung bitte

danke für die blumen :D hat mir auch viel spaß gemacht.
jetzt ist nummer 2 dran :smilie:

lg
tiger
 
bildertattoo

bildertattoo

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Eure Meinung bitte

Die Halogenstrahler sind schon OK. Vorausgesetzt du hast Hochvolt Strahler drin, die anderen geben keine Wärme ab.
Haste wirklich gut gemacht

Ähm wieso sollten Niedervolthalogenstrahler keine Wärme abgeben? Die können auch bis zu 250° Grad heiss werden!
Die Paulman security geben 80% der Wärme nach unten ab und nur 20% nach oben! Ich habe in meinen Aufzuchtbecken gerade mal 20W Niedervolthalogenlampen drin. Und diese regel ich noch über einen Dimmer!
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Meinung bitte

Sieht echt super aus. Da werd ich doch gleich neidig. Vorallem haben die Tiere ein großes Angebot an Verstecken und Klettermöglichkeiten. Super.
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Meinung bitte

Naja da weiß ich doch wer mir meine baut!!! :D :D :D
Einfach Klasse gworden
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Meinung bitte

Schaun wir mal was Du so verlangst ??? Für ein 80ziger Steno Terra :D
 
Thema:

Eure Meinung bitte

Eure Meinung bitte - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Ich brauche euren Rat und eure Meinung: Hallo liebe Geckoz User, :D mein Name ist Christian, ich bin 21 Jahre und möchte mir gerne zu meinem Hobby Aquaristik auch die Terraristik...
Meine Terras: Ich habe vor kurzem mit dem bau von zwei terras begonnen, ich bin neuling in der terraristik und will mir irgendwann in ein paar wochen 0.3 oder...
Einrichtung meines 120x60x60 Terrariums (Blutige Anfänger): Hi Ho, Ich Plane zu Ende März die anschaffung von Leopardgeckos 1.2 (vll auch 1.3). Da Ich Zuvor noch nie Reptilien gehalten habe. Bin ich mir...
Der Bau unseres Leopardgeckoterrariums: Größe: 200x70x100cm Materialien: Aluprofile und Styrodur, Boden aus OSB Technik: 2x54 Watt T5, 3x Par36-Strahler Rückwand: Eigenbau aus...
Oben