Bitte nicht schon wieder...

Diskutiere Bitte nicht schon wieder... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, da meine Sehstärke offensichtlich nicht mehr ausreicht. Anbei einige Fotos von meinem Fraggle I...
S

Sioux

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe, da meine Sehstärke offensichtlich nicht mehr ausreicht. Anbei einige Fotos von meinem Fraggle I, geschlüpft im Juli d. J.
Ich befürchte etwas zu sehen, was ich gar nicht sehen will :eek: Bitte sagt, daß das k e i n Kerl ist.

Und könnt ihr etwas bei Fraggle II erkennen, welcher im September geschlüpft ist? Es handelt sich hierbei um das letzte Bild.

Ich habe die Fotos durch eine Lupe gemacht, die schätzungsweise aus den 70er Jahren stammt :eyes: Vielleicht kann mir an dieser Stelle jemand eine gute Lupe mit Licht empfehlen.

Oh man...ich krieg Alpträume...:eyes:

Anhänge

M

Menhir

Reaktionen
0
Kaffeesatzlesen... Bilder in größer einstellen. Ich seh auf den Bildern keine Poren.

S

Sioux

Gast
Na dann brauchen Forenomi und - opi doch ne Brille? Wir haben sie vergrößert...:confused:
Ich würd mich ja echt freuen, Menhir, wenn du recht hättest!!!

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hey,
ich meine auf dem 2ten Bild Poren zu sehen,aber wie gesagt bessere Bilder wären schon gut.

gruss

S

Sioux

Gast
Okay, ich werd mein bestes geben...hab leider kein Makroobjektiv. Aus diesem Grund haben wir ne Lupe zwischen gehalten. Auf den Fotos die oben zu sehen sind haben wir auch nichts erkennen können. Aber auf der Vergrößerung :eyes:
Naja, es hat ja alles noch Zeit. Die Beiden sind ja noch ganz klein und müssen eh noch separiert im Terra sitzen. Dank euch Beiden erst einmal. Werde dann zu einem späteren Zeitpunkt noch mal Fotos machen.

Kann mir denn jemand einen Tip für eine gute Lupe mit Licht geben?

Liebe Grüße
Claudia

S

Sioux

Gast
Psychoman, du bist ein Schatz :kiss: Ich danke dir!!!:D

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hehehe,kein Problem..;)
Wenn du dir die kaufst kannst ja mal bei Gelegenheit berichten ob se was taugt!

gruss

S

Sioux

Gast
Ich hab erst mal ganz dezent angefragt, ob sie auch in Hamm sind...ggf.
hol ich sie mir dann dort und werde berichten...

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Hm, ehrlich gesagt meine ich bei Nr.1 das zu sehen was du nicht hören willst, also sag ich's nicht! ;o)

Nr.2 ist leider zu unscharf.

LG Eileen

S

Sioux

Gast
Dank dir Eileen...Fraggle I ist wohl offensichtlich :teufel5:
Und was Fotos von Nr. II betrifft....die werd ich irgendwann noch einmal einstellen.

Liebe Grüße
Claudia

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
wenn ich das so bei dir mitbekomme claudia dann bekomm ich richtig panik das meine 3 ungesexten auch kerle werden.....
will nicht hiilfe

S

Sioux

Gast
Ach, brauchste nicht...deine Züchter haben gestern einige Mädels in Kleinformat auf der Börse mitgehabt. Die wissen schon, wie sie Mädels züchten ;) Passieren kann's ja immer mal...Und Ragna hat mir auch den Tip gegeben, das Foto mal zu vergrößern (juchu, hat ja auch mal geklappt...welch Wunder :eyes:). Allerdings bin ich über das Ergebnis nicht wirklich erfreut. :teufel5:

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
das glaub ich dir....
ich hab die mini mädels bei jörn und ragna ja gesehen, wollte aber mini mäuse haben :)

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
daumen ganz doll drück, das dein anderer fraggle nen mädel wird

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
bei mir hoffe ich, dass die Minis von Ragna und Jörn Mädels werden ;)

S

Sioux

Gast
Hast noch nicht runter geguckt? Das müßte man doch schon sehen können. Ach ja...und auf Fotos warten wir auch noch :p

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
druntergucken is so ne SAche, den einen ABend sehe ich nur Poren, den anderen gar nix -.-

und gute Fotos kriege ich net hin ;p

Thema:

Bitte nicht schon wieder...

Bitte nicht schon wieder... - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps

Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps: Hallo, vor kurzem bin ich recht günstig an zwei gebrauchte Glasterrarien gekommen. Vom Vorbesitzer wurde uns telefonisch mitgeteilt, sie seien...
  • Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung

Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung: Hab heute 2 wunderschöne Kronis heute bekommen ... leider kein plan was sie sind ... tier 1: tier2: in wirklichkeit extrem orange und hier...
  • Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir: hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :)

So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :): Hier die kleine Aruna. Welche Farbe hat die Kleine?? Aruna: Und welche Farbe hat die Kleine Aura?? Aura: Ich bin noch neu im Boot...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :) - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps

Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps: Hallo, vor kurzem bin ich recht günstig an zwei gebrauchte Glasterrarien gekommen. Vom Vorbesitzer wurde uns telefonisch mitgeteilt, sie seien...
  • Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung

Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung: Hab heute 2 wunderschöne Kronis heute bekommen ... leider kein plan was sie sind ... tier 1: tier2: in wirklichkeit extrem orange und hier...
  • Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir: hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :)

So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :): Hier die kleine Aruna. Welche Farbe hat die Kleine?? Aruna: Und welche Farbe hat die Kleine Aura?? Aura: Ich bin noch neu im Boot...