Striped

Diskutiere Striped im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, wie siehts mit der Vererbung bei einer Striped Dame aus wenn ich sie mit nen Hybino Mann verpaare ??? MFG Florian
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie siehts mit der Vererbung bei einer Striped Dame aus wenn ich sie mit nen Hybino Mann verpaare ???


MFG Florian
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Striped . Dort wird jeder fündig!
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Striped

dazu müßtest du schon sagen was für ein hybino und was für ein striped ...

hybino = hypo albino ... also was für eine albino linie ist es?
striped = ne zeichnungsform, existiert aber in fast allen farbformen ...
 
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Striped

Tremper Hybino M und Red Eye Stripe het. Blizzard het. Patternless W


Danke im voraus Florian
 
Thema:

Striped

Striped - Ähnliche Themen

Ich habe fragen zur Genetik: Hallo, Ich bin neu hier und beschäftige mich viel mit der Genetik von Tieren. Derzeit Special mit Schlappohren bei Hund, Katze & Kaninchen. Ich...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Oben