Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Terrarien 2.0 im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; ich hab mal meine Phelsumen-Terrarien neu gestaltet.
Bin auf Kommentare gespannt.
gruß
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen!
Nur aus interesse.
Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Hab ein gutes Hunde-Boch bezüglich der Gesundheit des Hundes gefunden: Das Buch "Hunde Gesundheits Bibel" ist sehr Liebevoll und Übersichtlich gestaltet(Grafiken etc.). Konnte meinen Hund Skot schon sehr viel helfen...
Schildkröten in Terrarium: Ich will mir schon seit ein paar Jahren eine Schildkröte als Haustier holen, weil ich schon als Kind oft darüber nachgedacht habe. Jetzt wollte...
Achtung Sommerhitze!!!: Liebe Terrarianer,
es ist mal wieder soweit, dass die Temperaturen hochklettern und nicht nur uns Mühe machen sondern auch unseren Haustieren...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.