Terrarien 2.0

Diskutiere Terrarien 2.0 im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; ich hab mal meine Phelsumen-Terrarien neu gestaltet. Bin auf Kommentare gespannt. gruß
  • Terrarien 2.0 Beitrag #1
Lars25

Lars25

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal meine Phelsumen-Terrarien neu gestaltet.
Bin auf Kommentare gespannt.

gruß
 

Anhänge

  • P1000022.jpg
    P1000022.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 197
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Terrarien 2.0 Beitrag #2
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien 2.0

Schaut klasse aus =)
 
  • Terrarien 2.0 Beitrag #3
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien 2.0

Sehr hübsch. Das "Vorsicht bissig Schild" find ich lustig.
 
  • Terrarien 2.0 Beitrag #4
sosh57

sosh57

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien 2.0

schaut klasse aus :)

ausser die exo terra würde ich nie mehr kaufen :) da irgednwie alles drosphila bei mir aus büchsen ;)

daher habe ich mir ein neues terri bestellt beim terro bauer :) 60*50*80 :)

hast du 45*45*60 er terris ?
 
Thema:

Terrarien 2.0

Terrarien 2.0 - Ähnliche Themen

Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Hab ein gutes Hunde-Boch bezüglich der Gesundheit des Hundes gefunden: Das Buch "Hunde Gesundheits Bibel" ist sehr Liebevoll und Übersichtlich gestaltet(Grafiken etc.). Konnte meinen Hund Skot schon sehr viel helfen...
Schildkröten in Terrarium: Ich will mir schon seit ein paar Jahren eine Schildkröte als Haustier holen, weil ich schon als Kind oft darüber nachgedacht habe. Jetzt wollte...
Achtung Sommerhitze!!!: Liebe Terrarianer, es ist mal wieder soweit, dass die Temperaturen hochklettern und nicht nur uns Mühe machen sondern auch unseren Haustieren...
Blutbild lesen: Hallo liebe Foris Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Mein Mäxchen, 11 Jahre 11 Monate alt, ist nicht so fit. Er kam mit einer...
Oben