Bold bzw. Boldstriped

Diskutiere Bold bzw. Boldstriped im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Wie schon die Überschrift vermuten lässt, würde mich mal interessieren, was der Unterschied zwischen Bold bzw. Boldstriped ist?:confused...
S

Snear

Reaktionen
0
Hallo!

Wie schon die Überschrift vermuten lässt, würde mich mal interessieren, was der Unterschied zwischen Bold bzw. Boldstriped ist?:confused:

Danke schonmal im voraus
:cool:

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hmmm...gibts glaub ich keinen. Sind nur zwei verschiedene Schreibweisen.

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Schreib Thorsten doch mal ne Mail, und frage ihn direkt.
Er wird dir bestimmt antworten.

Gruß Daniel

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ach jetzt...ein Streifen in der MItte des Rückens ist ein normaler Stripe. Und ein Bold Stripe hat zwei Streifen. ;)

M

mika-13

Gast
Ich dachte immer, "bold" heißt "fett" und ein bold Stripe ist dann ein Leo mit einem ganz dicken Streifen in der Mitte :confused::confused::confused:

Vielleicht hat Thorsten sich ja nur vertan bzw. das "bold" nicht gelöscht, denn ich hab mich ehrlich gesagt, auch schon gefragt, was das jetzt wieder Neues ist. Ich kannte bold vorher halt auch nur in Verbindung mit Stripe - aber man kann ja nicht alles kennen...

S

Snear

Reaktionen
0
Danke schonmal für die vielen Antworten,
auch wenn ich noch nicht schlauer bin.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Oder er hat vergessen striped dazu zu schreiben. ;)

Dann schreib ihm doch einfach und frag ihn!!

cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0
Es gibt einmal Striped normal und dann einmal Bold Stripe diese Zeichnungsvariante hat dicke bzw. fette Streifen.

Und nur Bold, soll die Zeichnungsvariante mit dicken fetten "Zeichnungspunkten" bezeichnet werden.

Wobei ich aber dazu sagen muß, jeder Halter, Züchter, Vermehrer bezeichnet seine Tiere anders. Im groben und ganzen sollte Bold Stripe und Bold unterschiedlich sein!!

Ein gutes Beispiel ist auch bei der Seite von Ron Tremper zu sehen, dieser hat Bold Stripe , Bold, Bold Jungle usw.

S

Snear

Reaktionen
0
Alles klar Runner, das klingt einleuchtend!

Danke

O

onkelgecko

Reaktionen
0
Hallo
Der Leo den Du meinst ist ein Bold Jungle,ist eine Nebenform(wenn ich's mal
so nennen darf) von Bold Stripe

O

onkelgecko

Reaktionen
0
Hi Marco
Ist ja nur der eine auf der HP mit der Bezeichnung -Bold- (ID.:09-071)
Geh mal davon aus das er gemeint war.
Gruß
Ecki

cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0
Hallo Ecki,
bei einem Jungle sollte der Schwanz nicht gebändert sein. Aber das sind Feinheiten ;-P

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Hallo,

das schreibt Ron Tremper dazu:

stripe = normal stirpe pattern

bold stripe = striped pattern that has high contrast (rich black color) from Bandit genetics.

broad striped = a very wide striped pattern

Any of the above can be light colored = light phase.

Thema:

Bold bzw. Boldstriped

Bold bzw. Boldstriped - Ähnliche Themen

• Bold Stripe?

Bold Stripe?: Hallöchen, ich brauche mal Rat von den Profis. Ab wann zählt ein Tier als Bold Stripe? Ich hab hier eine kleine Dame, die hinten an der...
  • Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe: hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg
  • Chocolate Bell Albino Bold Stripe - Ähnliche Themen

• Bold Stripe?

Bold Stripe?: Hallöchen, ich brauche mal Rat von den Profis. Ab wann zählt ein Tier als Bold Stripe? Ich hab hier eine kleine Dame, die hinten an der...
  • Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?

Super Snow x Enigma Mack snow Bold striped - was dazu?: Guten Morgen, im Moment habe ich für meine 2te Gruppe folgene Tiere: Male: Super Snow Female: Enigma Mack snow Bold striped Was würdet ihr...
  • Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe: hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg