Bold bzw. Boldstriped

Diskutiere Bold bzw. Boldstriped im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Wie schon die Überschrift vermuten lässt, würde mich mal interessieren, was der Unterschied zwischen Bold bzw. Boldstriped ist?:confused...
S

Snear

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie schon die Überschrift vermuten lässt, würde mich mal interessieren, was der Unterschied zwischen Bold bzw. Boldstriped ist?:confused:

Danke schonmal im voraus
:cool:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Hmmm...gibts glaub ich keinen. Sind nur zwei verschiedene Schreibweisen.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Schreib Thorsten doch mal ne Mail, und frage ihn direkt.
Er wird dir bestimmt antworten.

Gruß Daniel
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Ach jetzt...ein Streifen in der MItte des Rückens ist ein normaler Stripe. Und ein Bold Stripe hat zwei Streifen. ;)
 
M

mika-13

Gast

AW: Bold bzw. Boldstriped

Ich dachte immer, "bold" heißt "fett" und ein bold Stripe ist dann ein Leo mit einem ganz dicken Streifen in der Mitte :confused::confused::confused:

Vielleicht hat Thorsten sich ja nur vertan bzw. das "bold" nicht gelöscht, denn ich hab mich ehrlich gesagt, auch schon gefragt, was das jetzt wieder Neues ist. Ich kannte bold vorher halt auch nur in Verbindung mit Stripe - aber man kann ja nicht alles kennen...
 
S

Snear

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Danke schonmal für die vielen Antworten,
auch wenn ich noch nicht schlauer bin.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Oder er hat vergessen striped dazu zu schreiben. ;)

Dann schreib ihm doch einfach und frag ihn!!
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Es gibt einmal Striped normal und dann einmal Bold Stripe diese Zeichnungsvariante hat dicke bzw. fette Streifen.

Und nur Bold, soll die Zeichnungsvariante mit dicken fetten "Zeichnungspunkten" bezeichnet werden.

Wobei ich aber dazu sagen muß, jeder Halter, Züchter, Vermehrer bezeichnet seine Tiere anders. Im groben und ganzen sollte Bold Stripe und Bold unterschiedlich sein!!

Ein gutes Beispiel ist auch bei der Seite von Ron Tremper zu sehen, dieser hat Bold Stripe , Bold, Bold Jungle usw.
 
S

Snear

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Alles klar Runner, das klingt einleuchtend!

Danke
 
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Hallo
Der Leo den Du meinst ist ein Bold Jungle,ist eine Nebenform(wenn ich's mal
so nennen darf) von Bold Stripe
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Welchen meinst Du ?? ;-)
 
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Hi Marco
Ist ja nur der eine auf der HP mit der Bezeichnung -Bold- (ID.:09-071)
Geh mal davon aus das er gemeint war.
Gruß
Ecki
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Hallo Ecki,
bei einem Jungle sollte der Schwanz nicht gebändert sein. Aber das sind Feinheiten ;-P
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0

AW: Bold bzw. Boldstriped

Hallo,

das schreibt Ron Tremper dazu:

stripe = normal stirpe pattern

bold stripe = striped pattern that has high contrast (rich black color) from Bandit genetics.

broad striped = a very wide striped pattern

Any of the above can be light colored = light phase.
 
Thema:

Bold bzw. Boldstriped

Bold bzw. Boldstriped - Ähnliche Themen

Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Oben