Kroni baden?

Diskutiere Kroni baden? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Heyho, Hab heute gesehn, dass einer meiner Kronis Sand in den Nasenlöchern und unter einem Auge hat... Wollt mal fragen, ob ich ihn evtl...
Zwerch

Zwerch

Reaktionen
0
Heyho,

Hab heute gesehn, dass einer meiner Kronis Sand in den Nasenlöchern und unter einem Auge hat...

Wollt mal fragen, ob ich ihn evtl. versuchen soll zu baden damit das rausgeht und wenn wie, damit er net soviel Stress hat.

Kann mir nämlich nicht vorstellen , dass das gut ist....

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Hallo,
wo kommt den der Sand im Terra her?!? Sand gehört definitiv nicht in ein Kroniterra.

Zwerch

Zwerch

Reaktionen
0
Hab ein Sand-Erde Gemisch im Terra und er hat sich wohl etwas eingebudelt und daher wird der Sand kommen.

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Dann wird der Sand auch wieder abgehen. Meine Güte, das Tier wird jetzt nicht am Sand an den Augen und an der Nase sterben.

Wohingegen BADEN ein unglaublicher Stressfaktor für das Tier ist.

Thema:

Kroni baden?

Kroni baden? - Ähnliche Themen

• Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
  • Kroni Genetik

Kroni Genetik: Hallo! Könnt ihr mir einen Tip geben bzgl. Ausprägung bei Kronis - ich find da so gut wie keine Info zu. Ich würd gern wissen, ob man zu...
  • Unser erster Kroni

Unser erster Kroni: Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt. Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges...
  • kleiner Kroni HILFE

kleiner Kroni HILFE: wir haben seit ca. 3 wochen einen kleinen Kronengecko (eigener Schlupf) Er war von anfang an sehr fit und hat gefressen... nun sollte er sich...
  • Kroni Frage

Kroni Frage: Ich habe mal ne Frage ,habe ein Terrarium mit den Maßen 37 tief und 49 hoch 38 breit mit einer UV Röhre,würde ,das für ein Kronengeckobaby langen...
  • Kroni Frage - Ähnliche Themen

• Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
  • Kroni Genetik

Kroni Genetik: Hallo! Könnt ihr mir einen Tip geben bzgl. Ausprägung bei Kronis - ich find da so gut wie keine Info zu. Ich würd gern wissen, ob man zu...
  • Unser erster Kroni

Unser erster Kroni: Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt. Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges...
  • kleiner Kroni HILFE

kleiner Kroni HILFE: wir haben seit ca. 3 wochen einen kleinen Kronengecko (eigener Schlupf) Er war von anfang an sehr fit und hat gefressen... nun sollte er sich...
  • Kroni Frage

Kroni Frage: Ich habe mal ne Frage ,habe ein Terrarium mit den Maßen 37 tief und 49 hoch 38 breit mit einer UV Röhre,würde ,das für ein Kronengeckobaby langen...