Kroni baden?

Diskutiere Kroni baden? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Heyho, Hab heute gesehn, dass einer meiner Kronis Sand in den Nasenlöchern und unter einem Auge hat... Wollt mal fragen, ob ich ihn evtl...
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

Hab heute gesehn, dass einer meiner Kronis Sand in den Nasenlöchern und unter einem Auge hat...

Wollt mal fragen, ob ich ihn evtl. versuchen soll zu baden damit das rausgeht und wenn wie, damit er net soviel Stress hat.

Kann mir nämlich nicht vorstellen , dass das gut ist....
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Kroni baden?

Hallo,
wo kommt den der Sand im Terra her?!? Sand gehört definitiv nicht in ein Kroniterra.
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Kroni baden?

Hab ein Sand-Erde Gemisch im Terra und er hat sich wohl etwas eingebudelt und daher wird der Sand kommen.
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Kroni baden?

Dann wird der Sand auch wieder abgehen. Meine Güte, das Tier wird jetzt nicht am Sand an den Augen und an der Nase sterben.

Wohingegen BADEN ein unglaublicher Stressfaktor für das Tier ist.
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Kroni baden?

Dann wird der Sand auch wieder abgehen. Meine Güte, das Tier wird jetzt nicht am Sand an den Augen und an der Nase sterben.

Wohingegen BADEN ein unglaublicher Stressfaktor für das Tier ist.

War ja nur ne Frage :smilie:

Wollt lieber mal fragen, weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit Kronis habe und keine Ahnunung hab ob das schlimm ist oder nicht.
 
Thema:

Kroni baden?

Kroni baden? - Ähnliche Themen

Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Winterruhe mit gereizter (?) Hornhaut?: Hallo an alle, eigentlich dachte ich, dass sich die Augenprobleme meiner Moschusschildkröte endlich gelegt haben (hier der ursprüngliche thread...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben