Kroni als Cliffhanger und die neue Nachtbeleuchtung!

Diskutiere Kroni als Cliffhanger und die neue Nachtbeleuchtung! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; was soll man dazu sagen ^^ wenns bequem ist :D Bumbelbee als Cliffhanger und wie man sieht keineswegs nur nachtaktiv ;) Und da der Kölle Zoo...
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0
was soll man dazu sagen ^^ wenns bequem ist :D

Bumbelbee als Cliffhanger und wie man sieht keineswegs nur nachtaktiv ;)

Und da der Kölle Zoo aktuell Nachtbeleutungen für Terra im Angebot hat haben wir gleich zugeschlagen. Sieht echt klasse aus wie ein echter Mond der von oben durch die Blätter scheint! Seht selbst...

Gruß Myriam

Anhänge

• Cliffhanger1.jpg
    Cliffhanger1.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 108
  • Cliffhanger2.jpg
    Cliffhanger2.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 93
  • Nachtbeleuchtung.jpg
    Nachtbeleuchtung.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 101
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

AW: Kroni als Cliffhanger und die neue Nachtbeleuchtung!

schaut klasse aus, wir ham bei unserem Köpyterra nachtlicht, gestern gabs dann Köpy gegen maus in blauem Mondschein ^^

Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0

wird sind auch echt zufrieden die beiden krackseln munter durchs ganze terra :D und trotz der kleinen Lichtquelle sieht man echt alles super und für alles 19,99Euro kann man nix sagen

Gruß Myriam

S

Sioux

Gast

Das ist wirklich sagenhaft, wie die manchmal abhängen. Da wird einem vom zuschauen ganz schwindelig :D
Es freut mich, daß euch die Kleinen so viel Freude bereiten.

Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0

Das war mir fast klar das dir die Bilder gefallen :D und nächste Woche macht sich nur 3 auf dem Weg zu uns in die Familie ;)
Natürlich gibts dann auch gleich Bilder!

Gruß Myriam

Thema:

Kroni als Cliffhanger und die neue Nachtbeleuchtung!

Kroni als Cliffhanger und die neue Nachtbeleuchtung! - Ähnliche Themen

Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Muckis neues Heim: Hallo ihr Lieben, diese Woche hat sich echt einiges getan, was Mucki's neues Heim angeht. Wir konnten den Eigenbau abholen und einrichten. Im...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Zwei Trachemys scripta elegans??? haben ein neues zu Hause: :Turtle Land: Hallo alle zusammen. Wie bereits im Vorstellungsthread geschrieben sind wir beim Thema Wasserschildkröten nicht die Vollprofis...
Ich möchte neu bauen und evtl vergrößern?!: Hallo Ihr Lieben, wie die Überschrift schon sagt.. ich will neu bauen.. mein derzeitiger EB (140cmx60 je zweimal + 140x ca45) sieht nicht mehr...
Oben