Drei neue Terrarien

Diskutiere Drei neue Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So da Hamm sich langsam nähert, werden auch die entsprechenden Terrarien langsam fertig.:smilie: -Das Erste ist für 1.1 Pachydactylus rangei, die...
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0
So da Hamm sich langsam nähert, werden auch die entsprechenden Terrarien langsam fertig.:smilie:

-Das Erste ist für 1.1 Pachydactylus rangei, die wie man unscher erkennen kann auch schon eingezogen sind.;)

-Das Zweite ist für 1.1 Geckonia chazaliae. Es ist noch nicht ganz fertig, keine Angst, da fehlen noch Höhlen etc.

-Das Dritte ist für 0.0.1 Goniurosaurus orientalis. Auch dieses Becken ist erst zu 90% fertig.

Was sagt ihr? Vor allem über Anregungen zur Verbesserung und Vervollständigung der beiden letzten Terrarien würde ich mich sehr freuen.:smilie:
 

Anhänge

  • CIMG2493.JPG
    CIMG2493.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 164
  • CIMG2495.JPG
    CIMG2495.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 145
  • CIMG2491.JPG
    CIMG2491.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 139
  • CIMG2492.JPG
    CIMG2492.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 118
  • CIMG2489.JPG
    CIMG2489.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 142
  • CIMG2490.JPG
    CIMG2490.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 135
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Drei neue Terrarien

gefällt mir bisher gut^^

leben die Pachydactylus rangei nur im Boden?
und sind sie in nem Aqua?
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Drei neue Terrarien

Für den Anfang ganz gut. Aber ich finde alle Terrarien noch etwas leer. Pflanzen und Höhlen würden noch gut hinein passen.
 
Thema:

Drei neue Terrarien

Drei neue Terrarien - Ähnliche Themen

Neu in der Gruppe, neu in der Haltung von Spörnschildis: Hallo Schildisfreunde, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich werde Mari genant, als username lastpurity. Bin durch eher ein Zufall an...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
zwei Phelsumen Terrarien: Hallo zusammen, am Wochenende sind meine beiden Terrarien fertig geworden. Die Geckos sind schon eingezogen, ging leider nicht anders. Das...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Marsis Eigenbauanleitung: Hallo! Wir (Mein Freund & ich) haben uns mal die Mühe gemacht, unseren ersten Eigenbau fotografisch zu dokumentieren und eine Bauanleitung zu...
Oben