eltern geworden

Diskutiere eltern geworden im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; juhuuuuu... auch wir haben unsere allererste NZ! und direkt danach 4 eier im terra gefunden, ein glückstag! :D
M

mopsi2

Punkte Reaktionen
0
juhuuuuu...
auch wir haben unsere allererste NZ!

und direkt danach 4 eier im terra gefunden, ein glückstag! :D

Anhänge

• NZ3.12.09.jpg
    NZ3.12.09.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 137
A

Anzeige

Gast
S

Sioux

Gast

AW: eltern geworden

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Aufzucht :D

Nani3

Nani3

Punkte Reaktionen
0

Na dann gratuliere ich auch mal :) Freu mich schon riesig wenn ich nächstes Jahr auch so ein Glück habe, da wird man richtig neidisch!!!

DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, der kleine schaut toll aus =)

white-mocca

white-mocca

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg bei der Aufzucht und dem inkubieren der neuen Eier! :D

Bambi3

Bambi3

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen Glückwunsch ! Der sieht aber schön aus ♥

Thema:

eltern geworden

eltern geworden - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Bericht: plötzlich Eltern - Input Feedback erwünscht!!: Guten Tag liebe Gemeinde, nach nur 48 Stunden sind wir im Besitz von 6 Eiern einer griechischen Landschildkrötendame, aber alles der Reihe...
Oben