Neues Tropiocolotes Terrarium

Diskutiere Neues Tropiocolotes Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Hier mal Bilder meines neuen Tropiocolotes Terrarium. Es ist 80x50x50 groß und besteht wiedermal komplett aus Styropor. Der Außenanstrich...
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hier mal Bilder meines neuen Tropiocolotes Terrarium. Es ist 80x50x50 groß und besteht wiedermal komplett aus Styropor. Der Außenanstrich und die Einrichtung fehlen noch. In dem Terrarium werde ich eine zweite Tropiocolotes Gruppe halten.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 219
  • 1.jpg
    1.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 143
  • 3.jpg
    3.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 145
  • 4.jpg
    4.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 141
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Tropiocolotes Terrarium

Wow, sieht super aus!!! Die Rückwand gefällt mir megagut =)
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Tropiocolotes Terrarium

schick schick!!! bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist!!

ach ja es gibt keine spatulata mehr, die wurde umgenannt in rosea!!! grins
 
S

Sioux

Gast

AW: Neues Tropiocolotes Terrarium

Ich find das sieht wieder einmal genial aus. Ich werde mir irgendwann auch welche aus Styrodur bauen.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Tropiocolotes Terrarium

schaut toll aus =)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Tropiocolotes Terrarium

Das rote ist übrigens alles Sand. Deswegen bin ich leider links nicht ganz die Ecken gekommen.

@Spider: Danke, werd ich sofort ändern. Dies ja nicht mir, sondern dem Stiefvater, der kennt sich da eher aus :)
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Tropiocolotes Terrarium

Spatulata hieß die art zwar auch mal und ich kaufte meine auch unter diesem namen, als ich aber auf der börse noch eine suchte wurde ich eines besseren belehrt und mir wurde gesagt das sie rosea heißt!!! lach
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Tropiocolotes Terrarium

Die heißt aber doch schon länger "rosea" :D
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Tropiocolotes Terrarium

Na ja okay. Ich muss dazu sagen, diese Spinne ist auch schon ca. 10Jahre alt!
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Tropiocolotes Terrarium

Das sieht ja klasse aus. Werde glaub nacher auch mal anfangen mit bissle basteln :)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Tropiocolotes Terrarium

So nun ist es eingerichtet. Die kleinen scheinen sich sehr wohl zu fühlen und sind shcon richtig zahm!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 90
Thema:

Neues Tropiocolotes Terrarium

Neues Tropiocolotes Terrarium - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Zitterspinne: Hier wollte ich mal unsere Zitterspinne in der Kita vorstellen. In dem Terrarium leben 2 Spinnen, eine große und eine kleine Zitterspinne. Das...
Wandelndes Blatt ab welchem Stadium umsetzen: Hallo liebes Forum, ich bin seit 2 Monaten Halter von 3 wunderschönen weibchen die mich auch zuschmeißen mit Eiern. Die hat die Vorbesitzerin...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Oben