Neues von den Kronis :-)

Diskutiere Neues von den Kronis :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :smilie: neue Bilder meiner beiden. Bumbelbee und Rosi haben sich gut eingelebt und sie wuseln schon schön im Terra umher! Sogar der zickige...
Myriam

Myriam

Reaktionen
0
:smilie: neue Bilder meiner beiden.

Bumbelbee und Rosi haben sich gut eingelebt und sie wuseln schon schön im Terra umher!
Sogar der zickige Bumbelbee kletterte für die Fotosession auf den Bambus zum ablichten ;)

Gruß Myriam

Anhänge

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Der Junge hat ja einen ganz schönen Schlafzimmerblick drauf.. :p
Rosi ist eine absolute Schönheit - freu mich schon auf die Nachzuchten von ihr ;)

S

Sioux

Gast
Bumblebee schaut wirklich sehr sehr mucksch :D Klasse...das sind Fotos, die vor Natürlichkeit strotzen.

Thema:

Neues von den Kronis :-)

Neues von den Kronis :-) - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...