Nun doch...Phelsuma

Diskutiere Nun doch...Phelsuma im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Eigentlich will ich schon seit mindestens 15 Jahren Phelsumen halten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Naja, seit gestern ist es jetzt...
C

Christian Schneider

Gast
Eigentlich will ich schon seit mindestens 15 Jahren Phelsumen halten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Naja, seit gestern ist es jetzt soweit ;) Sind noch ziemlich scheu weshalb ich keine besseren Bilder hinbekommen habe.

Gruss
Christian

DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

AW: Nun doch...Phelsuma

süß =)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Sehr schön. Aber helf mir bitte, welche Art ist das?

nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

Glückwunsch Chris! Sind wunderschöne Tiere!

Ak07

Ak07

Punkte Reaktionen
0

Hey der sieht ja wirklich Hübsch aus!!:smilie:

Feruma

Feruma

Punkte Reaktionen
0

sehen echt niedlich aus :)

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Moin moin,

herzlichen Glückwunsch zu den schicken Zwergen :smilie:
Da sieht man mal wieder, dass es auch noch andere sehr schöne Alternativen zu den derzeit so in Mode geratenen Williamsi gibt :eyes:

Ich wünsche Dir gutes Gelingen mit Deinen Phelsumen

Oliver

C

Christian Schneider

Gast

Da sieht man mal wieder, dass es auch noch andere sehr schöne Alternativen zu den derzeit so in Mode geratenen Williamsi gibt :eyes:

Ja, das stimmt. Aber ich muss gestehen, dass L. williamsi zu Hamm wohl doch auch mal einziehen werden ;)

Tulipallo

Tulipallo

Punkte Reaktionen
0

Sehr hübsche Krabbler!

Ich denke auch, daß Phelsumen eine gute Alternative zu L. williamsi sind.
Ich denke, kleine Phelsumen bieten einfach ein wenig mehr Action und Unterhaltung als williamsis, wenn sie auch deutlich berührungsscheuer sind.
Meine klemmeris hab ich jedenfalls sehr gerngewonnen.

S

Sioux

Gast

Christian, herzlichen Glückwunsch :D
Dafür das sie so scheu sind, sind die Fotos aber echt sehr gut geworden.
Freu mich schon auf mehr ;)

Liebe Grüße
Claudia

Janko

Janko

Punkte Reaktionen
0

Oh...mal keine neuen Pachys;):p
Aber wenn du mal an Pachydactylus amoenus rankommst will ich auch welche haben:D

LG

schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Ich auch.....

:D:D

Thema:

Nun doch...Phelsuma

Nun doch...Phelsuma - Ähnliche Themen

Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe. Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben