neues tarrarium für meine hausgeckos

Diskutiere neues tarrarium für meine hausgeckos im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; so heute war es so weit, endlich hab ich mein neues terrarium für meine hausgeckos fertig! in der größe 70x80x50 (bxhxt). aber ich lesse am besten...
C

Cooter

Punkte Reaktionen
0
so heute war es so weit, endlich hab ich mein neues terrarium für meine
hausgeckos fertig!
in der größe 70x80x50 (bxhxt).
aber ich lesse am besten bilder sprechen. :D
achso .... ne rückwand kommt in der nächsten woche noch rein.

Anhänge

• IMG_0364.jpg
    IMG_0364.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0365.jpg
    IMG_0365.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0368.jpg
    IMG_0368.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0367.jpg
    IMG_0367.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 92
J

josikifi

Punkte Reaktionen
0

AW: neues tarrarium für meine hausgeckos

Sieht doch schon ganz gut aus !
Aber mit Rückwand wird es sicherlich noch besser aussehen und die Geckos werden es dir auch danken :)
Vor allem weil sich Hausgeckos ja überwiegend an den Wänden aufhalten werden.

Gruß
Jörg

C

Cooter

Punkte Reaktionen
0

danke danke!
jop sie lieben wände ....
evtl. werde ich auch noch nen bissel bambus reintun, aber die rückwand hat erstmal priorität.

J

josikifi

Punkte Reaktionen
0

bin mal neugierig :
was "wohnt" denn da im Hintergrund in den anderen Terrarien :D

Bambus oder andere Dinge (Wurzel , Liane, ...) die die Laufflächen für den Hausgeckos erhöhen können nie schaden ;)

C

Cooter

Punkte Reaktionen
0

in dem großem hab ich 3 bartagamen und in dem kleinem im hintergrund lebt noch eine kleine kornnatter, die aber am mittwoch in ein großes terra umzieht.
im becken darunter hab ich noch nen par garnelen. :D

Thema:

neues tarrarium für meine hausgeckos

neues tarrarium für meine hausgeckos - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben