Terra für Williamsi besatz 1.1 *mini update*

Diskutiere Terra für Williamsi besatz 1.1 *mini update* im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; so mal ne ganz kleine änderung vorgenommen hatte was bambus übrig ;) und ja wurde dankend angenommen ;) wie man unten sehen kann. letztes bild...
sosh57

sosh57

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
so mal ne ganz kleine änderung vorgenommen hatte was bambus übrig ;) und ja wurde dankend angenommen ;) wie man unten sehen kann.

letztes bild ist noch das "alte foto"

ja was diese woche noch geändert wird ist die beleuchtung werde auf eine Bright Sun UV Desert 70W wechseln und eine T5 Röhre obendrauflegen.
ja und die bright sun wird wird mittels einem lampenständer ca 15-20 cm über der gaze hängen . der im reptilien shop sagte mir zwar ich kann diese ohne probleme auf die gaze legen aber da ich den sonnen platz recht hoch liegend habe werde ich es machen wie geplant :)
 

Anhänge

  • IMG_3034.JPG
    IMG_3034.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_3030.JPG
    IMG_3030.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_3020.JPG
    IMG_3020.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 143
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra für Williamsi besatz 1.1 *mini update*

*begeistert bin*
 
Thema:

Terra für Williamsi besatz 1.1 *mini update*

Terra für Williamsi besatz 1.1 *mini update* - Ähnliche Themen

Beleuchtung für Phelsuma Grandis: Hallo, in 3-4 Wochen ist mein neues Terrarium fertig. Es ist für ph. grandis die Maße sind folgende: Reines Terrarium (Lichtkasten kommt noch...
Planung für den Neueinzug: Guten Tag liebes Schildkrötenforum. Schon lange überlege ich mir wieder eine Wasserschildkröte zuzulegen. Als kleines Kind habe ich eine...
Eigenbau Terrarium: Hi, ich bin gerade am planen eines neuen Terrariums. Hier mal ein Entwurf (sry, kann nicht besser Zeichnen): Grün= E-Profile Schwarz = Holz...
Ratschlag bei Beleuchtung im Terra :(: Hallo ihr lieben :) Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen habe 2 Phelsumen Grandis die sich aber zur Zeit gar nicht gut vertragen nun...
L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
Oben