Alter Pantherchamäleon??

Diskutiere Alter Pantherchamäleon?? im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi, wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen hat wie alt Pantherchamäleons werden? Ich habe bis jetzt immer gelesen so ca. 5 bis...
K

Kruemel2

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen hat wie alt Pantherchamäleons werden?

Ich habe bis jetzt immer gelesen so ca. 5 bis maximal 6 Jahre. Kann das stimmen?
Denn dann habe ich ein richtiges Opa Chamäleon zuhause ;-)
Mein Pantherchamäleon ist DNZ vom März 2003 und ist eigentlich noch relativ fit. Anscheinend gehts ihm bei mir recht gut :D

mfg

miesebummel

miesebummel

Punkte Reaktionen
0

AW: Alter Pantherchamäleon??

Mh, also so 5-7 Jahre ist das was ich glaub ich so in Erinnerung hab. Kann aber persönlich nix dazu sagen, Meleon wird jetzt grad mal 2 Jahre alt.. :D

Kann aber natürlich immer Ausnahmen geben, meine Rennmäuse z.B. wurden auch viel älter als angegeben..

LG
Bianca

Thema:

Alter Pantherchamäleon??

Alter Pantherchamäleon?? - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Hündinnen beissen sich während Scheinträchtigkeit: Hallo, kurz zur Situation Wie haben 3 Hündinnen bei uns zuhause. Alle 3 Hunde haben wir aus dem Ausland. Hund 1: weibchen, mischling, 19kg...
Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Meine Schildkröte klettert viel aber frisst nichts: Hallo, ich habe mir dieses Jahr eine griechische Landschildkröte geholt, die jetzt ca. 6 Monate alt ist. Sie ist meine erste und somit bin ich...
Oben