frage zu quarantänebox

Diskutiere frage zu quarantänebox im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo ich möchte mir demnächst geckos kaufen und das man bei denen quarantäne machen muß weiß ich auch.habe hier auch schon viel gelesen darüber...
D

dobby3

Punkte Reaktionen
0
hallo ich möchte mir demnächst geckos kaufen und das man bei denen quarantäne machen muß weiß ich auch.habe hier auch schon viel gelesen darüber wie lange und so.was ich bloß nicht weiß ist wie das da dann mit dem heizen ist?danke schonmal

R

Reptilo

Gast

AW: frage zu quarantänebox

Die Q-Boxen werden entweder mit Heizmatten,oder kleinen Strahlern gewärmt.
Tischlampen tuhen es auch.

D

dobby3

Punkte Reaktionen
0

ok dankeschön

Tiger1309

Tiger1309

Punkte Reaktionen
0

hallo

wir haben die faunaboxen im wohnzimmer auf einer styroporplatte stehen und wärmen mit einer schreibtischlampe.
das licht ist 10 std am tag an.

quarantäne machen wir 4-8 wochen je nach kotprobenbefund.

lg
tiger

Thema:

frage zu quarantänebox

frage zu quarantänebox - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
„Risse“ am Kopf von Baby Schildkröte: Hallo meine Griechische Baby Landschildkröte hat auf ihrem kopf seit kurzem weiße „Risse“ Hat jemand damit schon Erfahrung? Die kleine ist ganz...
Oben