was kommt raus?

Diskutiere was kommt raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...
D

dobby

Reaktionen
0
Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het raptor männchen die weibchen sind reverse stripe tremper het raptor,tremper enigma poss het nova und tangerine tremper albino het raptor,was kommt bei der verpaarung heraus?schonmal vielen dank für eure hilfe!

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Vielleicht hätte man sich damit beschäftigen sollen bevor man so eine 1.3. Gruppe zusammenstellt...

D

dobby

Reaktionen
0
ja das ist aber alles auch nicht so einfach.ich habe für eine zeit für einen freund seine geckos gehütet und da mir das ann voll spaß gemacht hat hat er mir die gegeben ich hab mich ja vorher mit der genetik eigentlich nich so beschäftigt und nun interessiert mich halt was dabei rauskommen würde...

S

Sioux

Gast
Naja, is ja auch nicht wirklich einfach bzgl. der Genetik. Da alle deine Tiere Tremper sind, werden überwiegend Tremper rauskommen...pos het Raptor...und wahrscheinlich aufgrund deiner Enigma Tremper Dame auch noch Enigma mit im Spiel sein. Zumindest ist das meine Vermutung, lasse mich aber sehr gerne diesbezüglich eines anderen belehren.

D

dobby

Reaktionen
0
danke, ja so war meine vermutung auch aber vielleicht hat ja doch jemand noch ne andere meinung

cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0
So wie schon gesagt wurde, haupstächlich Tremper Albinos in verschiedenen Varianten wie Stripe , Jungle und Tangerine usw. alle poss het Raptor.

Aber man muß ja nicht zwingend inkubieren ;)

R

Reptilo

Gast
Raptors,Tremper het. Raptor,Tremper Enigma,Enigma het. Tremper,Jungle Tremper het. Raptor,Jungle Raptor.
Das könnte dabei rauskommen,wenn das Männchen het. Raptor ist.
Wenn er es nicht ist :
Enigma het. Tremper,Tremper p.h. Raptor,und bei den Nachzuchten können auch ein paar Jungle dabei sein.

S

Sioux

Gast
Öhm, Reptilo...das Männchen ist doch nur "pos" het Raptor,
die Weibchen hingegen het Raptor...jetzt bin ich ganz schön verwirrt...

R

Reptilo

Gast
pos. het. heißt möglicherweise also 50% chance das er Het. Raptor ist.
Fals sich herausstellen sollte,dass er het. 100% Raptor ist können Raptor Nz Schlüpfen.
Ein Beispiel :
Nominat het. Tremper X Nominat p. het. Tremper

Wenn Tremper Albinos Schlüpfen ist der p. het. ein 100% het.

cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0
Da hilft nur Testverpaarung um das rauszufinden.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ähm, da is doch kein Enigma dabei? Das eine Tier soll poss het Nova sein, was aber nicht möglich ist..

S

Sioux

Gast
Sie hat doch eine Tremper Enigma dabei ... die pos het Nova :confused:
sein soll...Wahrscheinlich ist sie n Tremper Enigma pos het Raptor ;)

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
also ...

1.0 jungle tremper albino pos het raptor
0.1 reverse stripe tremper het raptor
0.1 tremper enigma het raptor (het nova geht nicht)
0.1 tangerine tremper albino het raptor

das het raptor ist nicht sicher bei dem bock, deswegen pos ... wenn er het raptor ist hast du mit allen weibern ne chance auf aptor/raptor, wenn nicht ist das het raptor bei allen tieren egal ...

du wirst mit den mädels viele tremer in sämtlichen ausführungen bekommen, normal, striped, jungle...
mit der tremper enigma kannst du sowohl tremper als auch tremper enigmas bekommen.

sofern der bock het raptor ist bestünde dieeine winzige chance auf novas ...

ansonsten ne schöne tremper gruppe!

Thema:

was kommt raus?

was kommt raus? - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • Was kommt raus????

Was kommt raus????: Was kommt beider Verpaarung raus??? Männchen :Super Hypo Tangerine Carrottail Weibchen : Hybino Würde mich auf antworten freuen. vg GeckoLeo
  • Was kommt raus bei folgender Verpaarung

Was kommt raus bei folgender Verpaarung: Moin Vieleicht ist einer so lieb und listet mir prozential auf was ca bei folgender Verpaarung raus kommt: Tremper Sunglow het. Blazing Blizzard x...
  • Was kommt raus bei folgender Verpaarung - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • Was kommt raus????

Was kommt raus????: Was kommt beider Verpaarung raus??? Männchen :Super Hypo Tangerine Carrottail Weibchen : Hybino Würde mich auf antworten freuen. vg GeckoLeo
  • Was kommt raus bei folgender Verpaarung

Was kommt raus bei folgender Verpaarung: Moin Vieleicht ist einer so lieb und listet mir prozential auf was ca bei folgender Verpaarung raus kommt: Tremper Sunglow het. Blazing Blizzard x...