Auch eine Farbform und Geschlechtsfrage

Diskutiere Auch eine Farbform und Geschlechtsfrage im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; So... was meint ihr hat er/sie für ein geschlecht? und was für ne farbform ist es? Danke schonmal :)
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
So... was meint ihr hat er/sie für ein geschlecht?

und was für ne farbform ist es?

Danke schonmal :)

B

b1b0p

Reaktionen
0
Ich meine Poren sehen zu können, wobei die Bilder besser sein könnten. Gibt es zu dem Tier vielleicht noch ein paar mehr Infos...Alter, Gewicht

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
gewicht keine ahnung, nehm ihn/sie nicht heraus ...

B

b1b0p

Reaktionen
0
ohne bessere Bilder und das Gewicht, bleibt es bei Vermutungen

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
nungut ... 1 vermutung haben wir, was vermuten die anderen?

und was bezüglich der farbfrage?

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Hallo,

ich meine auch Poren zu sehen, allerdings ist das Bild vergrößert etwas unscharf.
Würde sagen ist ein Tiger.

LG Eileen

Consi

Consi

Reaktionen
0
männchen und tiger.. hübsches tier!

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Moin moin,

nach Vergrößerung des ersten Bildes würde ich auch meinen das er mal ein stattlicher Kerl wird :smilie:
Von der Seite tarnt er sich aber noch ganz gut :D

Farbformen sind Schall und Rauch, reicht doch das er schick aussieht und hauptsache er ist gesund ;)

Grüße und gutes Gelingen

Oliver

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
Farbformen sind Schall und Rauch, reicht doch das er schick aussieht
richtig, deswegen hab ich ihn/sie ja geholt :) wollte nur mal so im nachhinein wissen was ich da eigentlich genau habe ;)

blick bei den farbformen von kronis eh nicht durch ... bzw erkenn grade so den unterschied zwischen hell dunkel gelblich oder rot ^^

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Naja, wichtig ist lediglich der Unterschied: Gefällt mir- gefällt mir nicht! ;o)

Thema:

Auch eine Farbform und Geschlechtsfrage

Auch eine Farbform und Geschlechtsfrage - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus Farbform

Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Farbformen bei R.Ciliatus

Farbformen bei R.Ciliatus: Gibts irgendwo ne Seite wo die Farbformen aufgelistet sind? bzw könte man hier evtl mal die verschiedenen posten? Irgendwie blicke ich da noch...
  • Farbform

Farbform: ...Da das mein erster ist und ich noch nicht so viel über die Farben weiß.... Welche Farbform hat mein Kleiner Schatz?:smilie: Achja..und mal...
  • Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Farbform und Geschlecht?!

Farbform und Geschlecht?!: Hallo, Könnt ihr mir weiterhelfen um welche Farbform es sich handelt. Und um welches Geschlecht?! Die Kleinen sind von ca. April und bringen so...
  • Farbform und Geschlecht?! - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus Farbform

Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Farbformen bei R.Ciliatus

Farbformen bei R.Ciliatus: Gibts irgendwo ne Seite wo die Farbformen aufgelistet sind? bzw könte man hier evtl mal die verschiedenen posten? Irgendwie blicke ich da noch...
  • Farbform

Farbform: ...Da das mein erster ist und ich noch nicht so viel über die Farben weiß.... Welche Farbform hat mein Kleiner Schatz?:smilie: Achja..und mal...
  • Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Farbform und Geschlecht?!

Farbform und Geschlecht?!: Hallo, Könnt ihr mir weiterhelfen um welche Farbform es sich handelt. Und um welches Geschlecht?! Die Kleinen sind von ca. April und bringen so...