Kuuuuscheln....

Diskutiere Kuuuuscheln.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich habe vorhin das Stheno Baby mit Engelchen zusammen getan, weil ich es mal an andere gewöhnen wollte!:smilie:...Und gerade gucke ich in meine...
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorhin das Stheno Baby mit Engelchen zusammen getan, weil ich es mal an andere gewöhnen wollte!:smilie:...Und gerade gucke ich in meine Box da sehe ich das!:smilie:Hihi...Das ist so Süß, oder?:smilie::D
 

Anhänge

  • Kuuuuscheln.jpg
    Kuuuuscheln.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 159
  • #1
A

Anzeige

Gast
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuuuuscheln....

:smilie:
...nicht das sie ihn noch nach dem kuscheln verspeisen will:D

LG`Janko
 
S

Sioux

Gast

AW: Kuuuuscheln....

Uih, Anna....ich glaub da hätte ich Bedenken...ich hoffe, das geht gut
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuuuuscheln....

Klar geht das gut...;):D...Eliot habe ich auch als er so Groß war mit Pünktchen zusammen getan und da ist echt gar nichts passiert...soviel Sorgen darf man sich auch nicht machen...und meine Sthenos essen ja noch nicht mal gerne Würmchen als ob sie dann das Baby essen:smilie:
Also keine Sorge Janko das du den Kleinen nicht kriegst! :D
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuuuuscheln....

Oh...das ist der Kleine:smilie:
Ist wohl ein Mama Kind:D
Nicht das er seine Mama bei mir vermisst:D

LG`Janko
 
S

Sioux

Gast

AW: Kuuuuscheln....

Janko, mach dir darüber mal keine Gedanken... Alma und Hilde sind bestimmt super Ammen :D
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuuuuscheln....

Genau!!:D Die werden sich gut um ihn Kümmern!:smilie:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuuuuscheln....

Bitte vermenschlicht diese Tiere doch nicht immer...hoffentlich geht das gut.
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuuuuscheln....

Ja es geht gut!...Ich verstehe gar nicht warum das jetzt so schrecklich geredet wird!....so Klein ist das Stheno Baby auch nicht mehr!
Als ob ich irgendwie wollen würde das dem Kleinen was passiert als ich ihn mit ihr zusammen gesetzt hab, habe ich lange genung beobachtet ob was passiert und obs geglaubt wird oder nicht es ging bis jetzt noch immer gut!
Ich Liebe diese Tiere und würde bestimmt nicht wollen das ihnen irgendwas passiert!! Und wie gesagt ich passe auf und sie verstehen sich gut deshalb kann ich nicht nach vollziehen was daran schlimm sein sollte. Der kleine ist ja auch nicht mit einer ganzen Gruppe zusammen sondern mit 1 Stheno Weibchen.
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuuuuscheln....

Aber du sitzt auch nicht 24 Stunden vor dem Terrarium und siehst jede Bewegung der Tiere.

Ich halte das auch für ein sehr gewagtes Spiel, vorallem, da ich schon gesehen habe, wie adulte Tiere Nachwuchs gefressen haben.
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuuuuscheln....

Klar sitze ich nicht 24 Stunden vorm Terrarium!!...Aber es ist ja auch so das Stheno Baby nicht mehr so klein ist!!...Meine Sthenos' kriegen kaum würmchen in Mund als ob sie ihn dann fressen würde! Man darf auch nicht immer sooo pingelig.....
Ich find es ja gut das ihr mich auf die gefahren hinweißt,weil ich vielleicht zu waghalsig gehandelt habe, aber die beiden sind jetzt 5 Tage zusammen und es ist wie gesagt nichts passiert und ich glaube nicht das die Mutter ihn jetzt dann noch fressen wird.
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuuuuscheln....

Ich kenn auch Fälle, wo Tiere jahrelang zusammensaßen und dann das eine Tier das andere gefressen hat.

Aber wie gesagt, es ist dein Risiko.
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Kuuuuscheln....

Ja mag ja sein aber dieser Fall hat ja dann nichts mehr damit zutun das ihr meint das es ein risiko ist wenn man ein 'Baby' mit einem Adulttier zusammen tut.
Ist ja auch jetzt in Ordnung es ist meine entscheidung.
 
Thema:

Kuuuuscheln....

Kuuuuscheln.... - Ähnliche Themen

Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
!HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht: Hallo zusammen! Ich halte nun seit zwei Wochen eine Ringelnatter (Jungtier, ca 1 oder 1 1/2 Jahre alt) und halte diese in einem 90x45x45 Terrarium...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Schweinchen humpelt: Hallöchen, leider habe ich gerade etwas unschönes entdeckt. Merci humpelt vorne links (weiße Pfote). Gegen 19 Uhr hätte ich alle noch getüvt...
Oben