Heating Strip - Qualität

Diskutiere Heating Strip - Qualität im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hat jemand Erfahrung mit diesen LP Reptiles Vivarium Heating Strip?? Gibts wohl auch von Lucky Reptiles... THX für eure Antworten!!
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit diesen LP Reptiles Vivarium Heating Strip??
Gibts wohl auch von Lucky Reptiles...

THX für eure Antworten!!
 
26.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heating Strip - Qualität . Dort wird jeder fündig!
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Reaktionen
0
Ich hab nur eine 120cm Variante von einer anderen Marke (sieht den anderen aber verdächtig ähnlich..war von Ebay) und war sehr zufrieden damit. Allerdings war die Variante, die ich hatte, irgendwas mit Wärmestrahlung (engliche Beschreibung, daher find ich keine direkte Übersetzung), d.h. die Umgebungstemp wurde nicht sehr viel angehoben, aber man hat die Wärme innerhalb des Körpers (habs mit meiner hand getestet) gespürt. Es gab wohl aber eine andere Variante, mit der ausschließlich die Umgebungstemp abgehoben wird.
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
ICh denke du meinst Infrarottechnik.

LG Jenny
 
Thema:

Heating Strip - Qualität