Geschlechtbestimmung

Diskutiere Geschlechtbestimmung im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, kann man pauschal sagen, ab wann man das Geschlecht eines Geckos bestimmen kann ? habe einen rübenschwanzgecko. danke !!
  • Geschlechtbestimmung Beitrag #1
Leciram

Leciram

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man pauschal sagen, ab wann man das Geschlecht eines Geckos bestimmen kann ?
habe einen rübenschwanzgecko.

danke !!

• Geschlechtbestimmung Beitrag #2
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtbestimmung

Nein, kann man leider nicht.
Ist bei jedem Tier individuell und hängt auch oft davon ab wie sie aufgezogen werden (Stichwort Einzel- oder Gruppenaufzucht etc.).
Hochauflösende gestochend scharfe Bilder der interessanten Stellen könnten helfen.

Grüße Oliver

Thema:

Geschlechtbestimmung

Geschlechtbestimmung - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Oben