Nur für dich...Bubbles

Diskutiere Nur für dich...Bubbles im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Anbei mal einige Fotos. Die Kleinen entwickeln sich alle prächtig... Von "Kamikaze" habe ich dir absichtlich nur ein Foto a la...
S

Sioux

Gast
Anbei mal einige Fotos. Die Kleinen entwickeln sich alle prächtig...

Von "Kamikaze" habe ich dir absichtlich nur ein Foto a la "ich-guck-mal-durch-die-Büsche" eingestellt, damit du nicht wieder in Krisenstimmung verfällst ;)

Cayuma entwickelt sich leider nicht nur sehr farbenprächtig, sie entpuppt sich auch als absolute Randaleschwester und wühlt täglich ihr Spaghnummoos aus der wetbox :teufel5:
 

Anhänge

  • Fraggle I (3).jpg
    Fraggle I (3).jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1665.jpg
    IMG_1665.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1612.jpg
    IMG_1612.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1652.jpg
    IMG_1652.jpg
    90 KB · Aufrufe: 113
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

Du sollst ja auch keine Langeweile haben ! :D;)
Sehr schöne Bilder. Aber von dem kleinen Kroni kann ich gar nicht genug sehen, der ist einfach zu hübsch...Hast Du nicht mal wieder ein neues gemacht wo vielleicht ein bißchen mehr drauf zu sehen ist ?

Und Bilder von der Eclipse ???
 
S

Sioux

Gast

AW: Nur für dich...Bubbles

Hm, ich glaub die kennst du schon alle...
 

Anhänge

  • Hopi (9).jpg
    Hopi (9).jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 55
  • Hopi grinst.jpg
    Hopi grinst.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 62
  • Fraggle 2 (2).jpg
    Fraggle 2 (2).jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 74
  • Fraggle II 211109.jpg
    Fraggle II 211109.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 69
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

Na...die sind aber Schön...Der Leo gefällt mir total!:eyes::smilie:.....
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

Der Kronengecko ist echt nett.:smilie:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

Ja, das ist er, und hätte ich gewußt, das er sich so entwickelt ( bei mir hat er sich immer nur recht dunkel gezeigt ! ) , da wäre er auch immer noch bei mir !:sad:
Nun ist es zu spät und ich wünsche Claudia gaaaaanz viel Spaß mit ihm. Vielleicht tauschen wir ja mal Nachzuchten...:D
 
S

Sioux

Gast

AW: Nur für dich...Bubbles

Ach Maren,
wer weiß wie's alles kommt...vielleicht wird er ja auch n Kerl, obgleich das einer späteren Verpaarung keinen Abbruch täte ;)
Fraggle I macht sich übrigens auch sehr prima. Bekommt immer dunklere Streifen. Ist schon ein Wahnsinn was die alle für ein Farbspiel an den Tag legen :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

Jeden Tag für eine Überraschung gut !:D
 
S

Sioux

Gast

AW: Nur für dich...Bubbles

:D noch eins
 

Anhänge

  • IMG_1693.jpg
    IMG_1693.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 82
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

Der ist so hübsch !!!
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

hi claudia, sag mal hast du auf dem letzten bild ne klorolle hängen???
 
S

Sioux

Gast

AW: Nur für dich...Bubbles

Jau, völlig korrekt :D So etwas habe ich aber nur in den Quarantänebecken. Die Kleinen hängen da sehr gern drin rum.
Für meinen größeren Neuzugang habe ich Quarantänebecken eine leere Haushaltsrolle, die er liebend gerne als Schlafplatz benutzt.
Ansonsten verwende ich halbe Kokosschalen, die ich zwischen die Äste der
Haselnuß klemme oder halbe Kokosnüsse...beides wird super angenommen.
 

Anhänge

  • Fraggle 1 (15).jpg
    Fraggle 1 (15).jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 48
  • Sid (20).JPG
    Sid (20).JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1615.jpg
    IMG_1615.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 44
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

Das 2. Bild ist obersüß !!!:D
 
S

Sioux

Gast

AW: Nur für dich...Bubbles

Das ist aber keiner von deinen ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

Hab ich ja auch nicht geschrieben !!!
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

Ich finde das erste Bild am besten ^^
 
S

Sioux

Gast

AW: Nur für dich...Bubbles

Sehr fotogen der Kleene :D

Seitdem ich zwischen den Beiden n Sichtschutz aufgebaut habe, liegt Fraggle II tagsüber immer unterm Zewa. Ich denke es ist langsam an der Zeit, die Beiden umzubetten ;)
Ich werde dir nachher das derzeitige Gewicht von Beiden durchgeben. Sie fressen mir die Haare vom Kopf :eek: bereiten uns aber wirklich viel Freude :D Ich freu mich schon, wenn Beide übernächste Woche in größere Terrarien umziehen.
 

Anhänge

  • Fraggle I.jpg
    Fraggle I.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 38
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

die sind genauso süß wie meine fraggel :)
 
S

Sioux

Gast

AW: Nur für dich...Bubbles

Herrlich, nicht?! Ich kann von den Kronis gar nicht genug bekommen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht abends mit der Camera im Terrarienzimmer steh und Schnappschüsse mach :D
Wo bleiben deine neuen pics?;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Nur für dich...Bubbles

Sie hat was, sehen aus wie Sommersprossen diese tausende von kleinen Pünktchen, gleichmäßig verteilt. Sehr hübsch !
Ich glaube ich muß auch mal wieder schauen, ob Eier gelegt wurden...:D
 
Thema:

Nur für dich...Bubbles

Nur für dich...Bubbles - Ähnliche Themen

Haarausfall - Keine Rötung oder Juckreiz !!!: ACHTUNG bereits in ärtzlicher Behandlung!!!! Hey Ihr lieben, Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber nun brauche ich dringend...
Boygroup im Anmarsch: Bevor ich Euch den Wurf vorstelle noch ein paar Worte in eigener Sache. Nach der letzten Wurfvorstellung bekam ich folgende PN Hallo, du hast...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben