Nur für dich...Bubbles

Diskutiere Nur für dich...Bubbles im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Anbei mal einige Fotos. Die Kleinen entwickeln sich alle prächtig... Von "Kamikaze" habe ich dir absichtlich nur ein Foto a la...
S

Sioux

Gast
Anbei mal einige Fotos. Die Kleinen entwickeln sich alle prächtig...

Von "Kamikaze" habe ich dir absichtlich nur ein Foto a la "ich-guck-mal-durch-die-Büsche" eingestellt, damit du nicht wieder in Krisenstimmung verfällst ;)

Cayuma entwickelt sich leider nicht nur sehr farbenprächtig, sie entpuppt sich auch als absolute Randaleschwester und wühlt täglich ihr Spaghnummoos aus der wetbox :teufel5:

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Du sollst ja auch keine Langeweile haben ! :D;)
Sehr schöne Bilder. Aber von dem kleinen Kroni kann ich gar nicht genug sehen, der ist einfach zu hübsch...Hast Du nicht mal wieder ein neues gemacht wo vielleicht ein bißchen mehr drauf zu sehen ist ?

Und Bilder von der Eclipse ???

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Na...die sind aber Schön...Der Leo gefällt mir total!:eyes::smilie:.....

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Der Kronengecko ist echt nett.:smilie:

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ja, das ist er, und hätte ich gewußt, das er sich so entwickelt ( bei mir hat er sich immer nur recht dunkel gezeigt ! ) , da wäre er auch immer noch bei mir !:sad:
Nun ist es zu spät und ich wünsche Claudia gaaaaanz viel Spaß mit ihm. Vielleicht tauschen wir ja mal Nachzuchten...:D

S

Sioux

Gast
Ach Maren,
wer weiß wie's alles kommt...vielleicht wird er ja auch n Kerl, obgleich das einer späteren Verpaarung keinen Abbruch täte ;)
Fraggle I macht sich übrigens auch sehr prima. Bekommt immer dunklere Streifen. Ist schon ein Wahnsinn was die alle für ein Farbspiel an den Tag legen :D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Jeden Tag für eine Überraschung gut !:D

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
hi claudia, sag mal hast du auf dem letzten bild ne klorolle hängen???

S

Sioux

Gast
Jau, völlig korrekt :D So etwas habe ich aber nur in den Quarantänebecken. Die Kleinen hängen da sehr gern drin rum.
Für meinen größeren Neuzugang habe ich Quarantänebecken eine leere Haushaltsrolle, die er liebend gerne als Schlafplatz benutzt.
Ansonsten verwende ich halbe Kokosschalen, die ich zwischen die Äste der
Haselnuß klemme oder halbe Kokosnüsse...beides wird super angenommen.

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hab ich ja auch nicht geschrieben !!!

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Ich finde das erste Bild am besten ^^

S

Sioux

Gast
Sehr fotogen der Kleene :D

Seitdem ich zwischen den Beiden n Sichtschutz aufgebaut habe, liegt Fraggle II tagsüber immer unterm Zewa. Ich denke es ist langsam an der Zeit, die Beiden umzubetten ;)
Ich werde dir nachher das derzeitige Gewicht von Beiden durchgeben. Sie fressen mir die Haare vom Kopf :eek: bereiten uns aber wirklich viel Freude :D Ich freu mich schon, wenn Beide übernächste Woche in größere Terrarien umziehen.

Anhänge

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
die sind genauso süß wie meine fraggel :)

S

Sioux

Gast
Herrlich, nicht?! Ich kann von den Kronis gar nicht genug bekommen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht abends mit der Camera im Terrarienzimmer steh und Schnappschüsse mach :D
Wo bleiben deine neuen pics?;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Sie hat was, sehen aus wie Sommersprossen diese tausende von kleinen Pünktchen, gleichmäßig verteilt. Sehr hübsch !
Ich glaube ich muß auch mal wieder schauen, ob Eier gelegt wurden...:D

Thema:

Nur für dich...Bubbles

Nur für dich...Bubbles - Ähnliche Themen

• Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...
  • Meine Zuchttiere für 2012

Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :)

So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :): So, das ist jetzt mein viertes Teratoscincus scincus scincus Babie. Wenn aus den vieren jetzt kein Weibchen dabei ist, fress ich nen Besen ;)...
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :) - Ähnliche Themen

• Einige Damen und Herren für 2012

Einige Damen und Herren für 2012: Hallo, hier einige meiner Damen und Herren. 1.0 Patternless Stripe Radar 1.0 Mack Snow Blizzard het Bell 1.0 Wild het Bell/Eclipse/Patternless...
  • Meine Zuchttiere für 2012

Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :)

So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :): So, das ist jetzt mein viertes Teratoscincus scincus scincus Babie. Wenn aus den vieren jetzt kein Weibchen dabei ist, fress ich nen Besen ;)...