Meine Krokodilgeckos (Cyrtopodion scabrum)

Diskutiere Meine Krokodilgeckos (Cyrtopodion scabrum) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; so dann zeige ich hier mal meine Krokodilgeckos (Cyrtopodion scabrum)!!! leider gibt es hier nicht so viele beiträge zu dieser art!! woran liegt...
S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
so dann zeige ich hier mal meine Krokodilgeckos (Cyrtopodion scabrum)!!!
leider gibt es hier nicht so viele beiträge zu dieser art!! woran liegt das denn??? kennt die keiner oder will die keiner halten??? würde mich mal über antwort freuen!!!


sind aber leider nicht die besten bilder!!! versuche neue zu machen!!
 

Anhänge

S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
schade.de das niemand solche interessante tiere besitzt!!!
 
L

LittleReptile

Gast
die bilder sind zwar etwas unscharf aber was man sehen kann sieht gut aus....tolle tiere... :)
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
ja sind auch schöne tiere und ziemlich interessant!!! bin gerade dabei ein neues terrarium für meine 3 kleinen zu machen und mal sehen vielleicht bekomme ich dann bessere bilder hin!!! siind auch noch ziemlich scheu!!! hoffe das ich es langsam mal schaffe sie etwas zahmer zu bekommen!!!
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
*hoch*
suche immer noch halter für erfahrungsaustausch
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Ich kenn sie, aber will sie nicht halten.;)

Die meisten deiner Fotos sind ziemlich unscharf, außerdem meine ich diesen Thread mit diesen Fotos jetzt schon zum 2.-3. mal zu lesen.:eyes:
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
wieso will die keiner halten??? sind doch interessante tiere!!!
ja habe noch einen anderen thread gemacht weil dieser hier ziemlich spät erst frei geschaltet wurde und weil mein computer abstürtzte und ich nicht wußte ob es noch fertig wurde
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
naja das es sie nicht oft zu kaufen gibt und ich muß gestehen mein eines weibchen hat eine besondere eigenart weil sie wahrscheinlich so eine art alphatier in der gruppe ist und das männchen nur zur paarung an sich lässt und das andere weibchen komplett verjagt!!! nun will ich wissen ob es auch andere halter gibt die das selbe vielleicht erfahren haben oder so!!! außerdem will ich wissen von anderen wie ihre gehalten werden und und und!!!
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
du bist aber frech!!! bin zwar auch kein fan von leopardgeckos aber jeder hat seine eigenen lieblingsvorstellungen von geckos
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Wird das jetzt hier eine Grundsatzdiskussion über die jeweiligen Vorlieben der Reptilienhaltung?
Ich habe spider gefragt was an den Geckos interessant ist und nicht weshalb du Leopardgeckos uninteressant findest?!
Wenn du da sonst noch Diskussionsbedarf hast kannst du dich gerne per PM melden.

Gruß
Daniel
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
das war wirklich mal ein schönes schlußwort aber es bringt mich net weiter weshalb ich die gruppe eröffnet habe!!! grins
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Das sollte auch nicht deinen Thread schließen sondern nur den Thread zum eigentlichem Thema zurückführen.:D
 
S

Sioux

Gast
Spider, ich kann dir leider keine Auskunft geben, da ich die Tiere nicht halte.
Finde sie aber sehr interessant.
Hast PN ;)
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
na mal sehen ob ich in anderen foren noch ein paar krokodilgecko besitzer finde!!! hier bei geckoz.de habe ich ja leider keinen erfolg!!! :(
mal abwarten vielleicht bekommen ja noch welche interesse an den tieren wenn ich nachwuchs habe!!! lach
 
Thema:

Meine Krokodilgeckos (Cyrtopodion scabrum)

Meine Krokodilgeckos (Cyrtopodion scabrum) - Ähnliche Themen

  • Cyrtopodion und Teratoscincus

    Cyrtopodion und Teratoscincus: Hier sind Fotos von Geckos, die ich in Hamm gekauft habe. Cyrtopodion elongatus Teratoscincus przewalskii
  • Cyrtopodion und Teratoscincus - Ähnliche Themen

  • Cyrtopodion und Teratoscincus

    Cyrtopodion und Teratoscincus: Hier sind Fotos von Geckos, die ich in Hamm gekauft habe. Cyrtopodion elongatus Teratoscincus przewalskii