Zickzackstrauch Corokia cotoneaster geeignet?

Diskutiere Zickzackstrauch Corokia cotoneaster geeignet? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich finde diesen "Corokia cotoneaster" auch als Zickzackstrauch oder -busch unheimlich schön. Ich hatte die Idee, diesen eventuell in mein...
coraeins

coraeins

Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich finde diesen "Corokia cotoneaster" auch als Zickzackstrauch oder -busch unheimlich schön.
Ich hatte die Idee, diesen eventuell in mein geplantes GEckoterrarium zu tun, eventuell auch "ungegossen" und dann halt absterbend und kahl werdend.
Das Terrarium ist für Tropiocolotes steudneri, die die Pflanzen an sich nicht anknabbern.
Nun wüsste ich gerne, ob die Pflanze eventuell sonst noch irgendwelche Gifte hat, die für die "Zwerge" gefährlich werden könnten!?

Liebe Grüße

Gabi
 
L

lugubris

Gast

AW: Zickzackstrauch Corokia cotoneaster geeignet?

....

ja sie hat giftige stacheln und die können die kleinen nicht nur vergiften sondern auch aufspießen....:eyes:
 
Thema:

Zickzackstrauch Corokia cotoneaster geeignet?

Zickzackstrauch Corokia cotoneaster geeignet? - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Griechische Landschildkröte Naturschlupf.... Was nun?: Hallo, Entschuldigt dass ich als neuer Nutzer hier einfach so Poste ohne mich vorzustellen oder so aber ich bin etwas in Not. Meine Eltern haben...
Zwei elfjährige weibliche THB abzugeben - Problemkinder...: Hallo und guten Abend, da ich schon länger auf der Suche nach einem weiteren Weibchen für meinen Bestand bin, habe ich auch diverse Anzeigen...
Oben