Zickzackstrauch Corokia cotoneaster geeignet?

Diskutiere Zickzackstrauch Corokia cotoneaster geeignet? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich finde diesen "Corokia cotoneaster" auch als Zickzackstrauch oder -busch unheimlich schön. Ich hatte die Idee, diesen eventuell in mein...
coraeins

coraeins

Beiträge
879
Reaktionen
0
Hallo,

ich finde diesen "Corokia cotoneaster" auch als Zickzackstrauch oder -busch unheimlich schön.
Ich hatte die Idee, diesen eventuell in mein geplantes GEckoterrarium zu tun, eventuell auch "ungegossen" und dann halt absterbend und kahl werdend.
Das Terrarium ist für Tropiocolotes steudneri, die die Pflanzen an sich nicht anknabbern.
Nun wüsste ich gerne, ob die Pflanze eventuell sonst noch irgendwelche Gifte hat, die für die "Zwerge" gefährlich werden könnten!?

Liebe Grüße

Gabi
 
24.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zickzackstrauch Corokia cotoneaster geeignet? . Dort wird jeder fündig!
L

lugubris

Gast
....

ja sie hat giftige stacheln und die können die kleinen nicht nur vergiften sondern auch aufspießen....:eyes:
 
Thema:

Zickzackstrauch Corokia cotoneaster geeignet?