mal ein paar Bilder

Diskutiere mal ein paar Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein paar Bilder Terrarium 2 Homopholis fasciata
Sebastian2

Sebastian2

Punkte Reaktionen
0
Ein paar Bilder

Terrarium 2 Homopholis fasciata

Anhänge

• DSCI0224.jpg
    DSCI0224.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSCI0228.jpg
    DSCI0228.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSCI0229.jpg
    DSCI0229.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 70
  • DSCI0234.jpg
    DSCI0234.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 64
  • DSCI0237.jpg
    DSCI0237.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 95
  • DSCI0242.jpg
    DSCI0242.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 79
S

Sioux

Gast

AW: mal ein paar Bilder

Das sind sehr schöne Fotos, Sebastian. Sehe ich das richtig, daß du dort zwei Agamura persica Weibchen sitzen hast???
Ich suche noch zwei Mädels ;) mein Männchen möcht nämlich auch mal Spaß :D

Liebe Grüße

Claudia

R

Reptilo

Gast

Super Bilder !!! Und wirklich sehr schöne Terras :cool:

Sebastian2

Sebastian2

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

@ Claudia

Das sind 1,1 A.persica . Ingesamt habe ich 2,2 hier sitzten und noch zwei frisch gelegte Eier.

gruss
sebastian

S

Sioux

Gast

Uih, du bist ja ein Glücksschwein :shock:!!!
Du kannst mir nicht so gaaaanz zufällig n Tip geben, wer noch Weibchen abzugeben hat? Ich suche schon seit Ewigkeiten...gerne
per PN

K

klemmeri

Gast

Muss ich auch sagen, sehr schöne Terras und die A. persica gefallen mir auch sehr gut.

S

Sioux

Gast

Sebastian, sag einmal...hast du in deinem Agamura-Terra eine fertige Rückwand eingebaut oder hast du die selbst gestaltet? Die sieht so herrlich versparkt aus ;) sehr natürlich und schön.

Thema:

mal ein paar Bilder

mal ein paar Bilder - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat denn drang nach draußen zu gehen was tun?: Guten Abend Seit ein paar Tagen hat mein gecko denn drang nach draußen zu gehen. Er ist immer vor der Scheibe und wenn ich das Terrarium auf...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo! Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung. Ich habe noch keine art ausgewählt. 1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
Oben