Die WG mal abgelichtet :)

Diskutiere Die WG mal abgelichtet :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So hier mal Fotos von meinen Geckos und meinem Anolisterra., bei zweiteremwürd ich mich über Verbesseungsvorschläge freuen (Vorallem ist die Frage...
  • Die WG mal abgelichtet :) Beitrag #1
Vancha

Vancha

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
So hier mal Fotos von meinen Geckos und meinem Anolisterra., bei zweiteremwürd ich mich über Verbesseungsvorschläge freuen (Vorallem ist die Frage ob ich den Spot so drin lassen kann, mit der Abdeckung) :D
Die Übersehene stelle bei den Geckos hab ich übrigens schon ausgebessert, ist mir erst beim Foto machen so wirklich aufgefallen ^^

LieGrü
 

Anhänge

  • P1000113.jpg
    P1000113.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 117
  • P1000098.jpg
    P1000098.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 87
  • P1000096.jpg
    P1000096.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 83
  • P1000095.jpg
    P1000095.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 69
  • Die WG mal abgelichtet :) Beitrag #2
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Die WG mal abgelichtet :)

deine Leos sind wunderhübsch *.*
 
  • Die WG mal abgelichtet :) Beitrag #3
Vancha

Vancha

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Die WG mal abgelichtet :)

fast meine zweite vernachlässigt, aber sie ist einfach nicht so fotogen bzw. wehrt sich besser ^^ Und mein Wuffi wollte ich Euch auch nicht vorenthalten :)
 

Anhänge

  • P1000104.jpg
    P1000104.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 53
  • P1000106.jpg
    P1000106.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 53
  • P1000086.jpg
    P1000086.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 45
  • Die WG mal abgelichtet :) Beitrag #4
Vancha

Vancha

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Die WG mal abgelichtet :)

Danke :)
 
  • Die WG mal abgelichtet :) Beitrag #5
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Die WG mal abgelichtet :)

Hübsch, hübsch. Darf ich frage was in deinem Anhang 1/2 Hanoveraner bedeutet? Hast wohl n halbes Pferd?
 
  • Die WG mal abgelichtet :) Beitrag #6
Vancha

Vancha

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Die WG mal abgelichtet :)

^^ Nein aber er ist kein ganzer Mann mehr ;)
 
  • Die WG mal abgelichtet :) Beitrag #7
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Die WG mal abgelichtet :)

Achso. Dann ist es doch aber ein richtiges Pferd. Halt ein richtiger Wallach!
 
Thema:

Die WG mal abgelichtet :)

Die WG mal abgelichtet :) - Ähnliche Themen

Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben