juhuuuuuuuuuuu endlich :)

Diskutiere juhuuuuuuuuuuu endlich :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi leute, ich bin gestern so ganz spontan einfach mal nach hamburg gefahren und hab mir was schönes mitgebracht :) das sind meine 3 süßen stormy...
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
hi leute, ich bin gestern so ganz spontan einfach mal nach hamburg gefahren und hab mir was schönes mitgebracht :)
das sind meine 3 süßen stormy, littlefood und fussel...
die sind ja soooooooo süß!!!
mein kater musste die "neuen" auch erstmal ins auge nehmen :)
danke vielmals an crestedgecko, die auswahl war echt nicht leicht :)
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
Hi jessy,

herzlichen Glückwunsch! Hatte eben schon im anderen thread gefragt, wo die Fotos deiner Neuzugänge bleiben :D
Eine gute Wahl hast du da getroffen. Ich wußte, daß du "Fussel" nimmst ;)
Viel Spaß mit den Kleinen.
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
danke danke bin ja so verknallt in die drei
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
wieso wusstest du das mit fussel?? das war der letzte bei dem ich ewig gebraucht hatte um mich zu entscheiden. war aber auch nicht leicht bei jörn da sind alle süß gewesen, wenn ich ohne meinen freund da gewesen wäre wären es bestimmt mehr tiere geworden :)
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
cool, da hast du voll ins schwarze getroffen :)
der ist aber auch zu hübsch
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
Glückwunsch, meine 3 kleinen kommen auch von Ragna und Jörn ^^

Super aktive und hübsche Tiere ^^

@ Sioux nein keine Fotos da und keine Zeit welche zu machen ;p
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Fussel ist echt hübsch. :smilie:
 
S

Sioux

Gast
@dasFreak
Das sagste jetzt seit 3 Monaten...so allmählich kann ich das nicht mehr glauben ;)
 
psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hey,
schöne Tiere ;)
Ist die Pflanze auf dem letzten Bild nicht giftig?

gruss
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Bei der Pflanze dürfte es sich um eine Diefenbachia handeln. Die ist zwar für Säugetiere giftig, sollte aber für Reptilien die keine Pflanzen fressen recht ungefährlich sein. Giftig ist meines Wissens nur der Saft der Pflanze.

Ich habe es aber trotzdem vorsichtshalber nicht drauf ankommen lassen und die Diefenbachia steht lediglich auf der Fensterbank ;)

Grüße Oliver
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
öhm, schei... das wusste ich nicht. da stand drauf das sie die fuft reinigt, also dachte ich die wäre gut. was nu???
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
echt??? och menno da sucht man ewig nach eienr pflanze die schön ist und jetzt soll sie wieder raus??!! das ärgert mich, hätte ich mal vorher gefragt
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hey.. dann mal herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fraggles.. vor allem der letzte gefällt mir. Ein super hübsches Tierchen! Viel Freude mit den Zwergen!
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hallo Jessy,

es ist halt schwer zu beurteilen ob die Diefenbachia Deinem Tier gefährlich werden kann.
Ich habe auch schon Berichte gelesen wo berichtet wird, dass Jemenchamäleons ohne Gesundheitsprobleme von Diefenbachia genascht haben sollen. Genauso gibt es aber auch Berichte wo dies wohl schiefgegangen ist.
Da Deine Geckos aber keine Pflanzen anfressen und lediglich der Saft der Pflanze giftig ist, dürfte es relativ ungefährlich sein...aber wer weiß das schon so genau?

Ich bin da eher konservativ und habe keine Diefenbachia im Terrarium...obwohl ich anfangs auch wollte.

Du wirst wohl selbst entscheiden müssen ob Du das Restrisiko eingehen willst.

Liebe Grüße

Oliver
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
heute war fotoshooting :)

so ihr lieben, meine drei zwerge werden imeraufgeweckter und gefräßiger :)
dadurch konnte ich heute mal ein paar neue bilder machen....
 

Anhänge

jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
bezüglich der pflanze.... ja sie ist noch drin aber ich werde eine neue holen....
 
Thema:

juhuuuuuuuuuuu endlich :)

juhuuuuuuuuuuu endlich :) - Ähnliche Themen

  • Endlich hab ich sie bekommen, meine klein Corallus Hortulanus

    Endlich hab ich sie bekommen, meine klein Corallus Hortulanus: Endlich hab ich sie bekommen, meine kleine Corallus Hortulanus Endlich hab ich sie bekommen, meine kleine Corallus Hortulanus Gestern hab...
  • endlich hat es geklappt :)

    endlich hat es geklappt :): Hallo Leute, Dieser kleine grandis hat am Freitag mit seiner Schwester oder seinem Bruder das Licht der Welt erblickt :D Leider kann ich nur...
  • Endlich sind sie eingezogen :-)

    Endlich sind sie eingezogen :-): nun gehören wir offiziell wieder zu den Reptilienhaltern! Heute sind bei uns endlich unsere Kronengeckos eingezogen. danke @ Happygecko für die...
  • Endlich..

    Endlich..: Nach achtzig Tagen kamen diese zwei aus Ihren Eiern.. :smilie:
  • endlich nachwuchs...

    endlich nachwuchs...: hallo, nach langem warten sind nun endlich die ersten tiere geschlüpft.es handelt sich um phel.laticauda und lyg.picturatus:D
  • endlich nachwuchs... - Ähnliche Themen

  • Endlich hab ich sie bekommen, meine klein Corallus Hortulanus

    Endlich hab ich sie bekommen, meine klein Corallus Hortulanus: Endlich hab ich sie bekommen, meine kleine Corallus Hortulanus Endlich hab ich sie bekommen, meine kleine Corallus Hortulanus Gestern hab...
  • endlich hat es geklappt :)

    endlich hat es geklappt :): Hallo Leute, Dieser kleine grandis hat am Freitag mit seiner Schwester oder seinem Bruder das Licht der Welt erblickt :D Leider kann ich nur...
  • Endlich sind sie eingezogen :-)

    Endlich sind sie eingezogen :-): nun gehören wir offiziell wieder zu den Reptilienhaltern! Heute sind bei uns endlich unsere Kronengeckos eingezogen. danke @ Happygecko für die...
  • Endlich..

    Endlich..: Nach achtzig Tagen kamen diese zwei aus Ihren Eiern.. :smilie:
  • endlich nachwuchs...

    endlich nachwuchs...: hallo, nach langem warten sind nun endlich die ersten tiere geschlüpft.es handelt sich um phel.laticauda und lyg.picturatus:D