Interessante Färbung

Diskutiere Interessante Färbung im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, einer meiner Nachzuchten fand ich schon seit dem Schlupf recht interessant weil das Snow Gen vom Vater sich auch leicht im Phänotyp gezeigt...
R

Reptilo

Gast
Hi,
einer meiner Nachzuchten fand ich schon seit dem Schlupf recht interessant weil das Snow Gen vom Vater sich auch leicht im Phänotyp gezeigt hat.
Seine Gelbe Grundfärbung auf dem Rücken hat sich mit der Weißen gemischt und es ist eine hell-Gelblich bis Blaue färbung entstanden nach jeder häutung wird diese intensiver.
Lange rede kurzer Sinn :eyes:
Seht selbst,ich hoffe ich bin nicht blind und sehe das nur so ^^

Was sagt ihr dazu :confused::confused:
 
G

GeckoLeo

Gast
Hi Reptilo!
Mein Nominat weibchen sieht genauso aus.

vg GeckoLeo
 
R

Reptilo

Gast
Ich weiß das die Nachzucht Nominat ist darauf will ich nicht hinaus sondern die Färbung von den Streifen die sieht nicht so aus wie bei einem nominat.
Aber ich kann mich auch irrren.
 
G

GeckoLeo

Gast
hmmmm vielleicht magst du ja recht haben aber ich sehe da kein unterschied zwischen dein und mein weibchen.

vg GeckoLeo
 
R

Reptilo

Gast
@SoSoDef
Danke genau das hab ich gesucht.
Weil ich hatte von der gleichen verpaarung auch eine wildfarbene Nz und die war ganz anders.
 
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Reaktionen
0
Genauso sieht mein jüngstes Weibchen aus (siehe Profilbild)

LG
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Doch, so sehen meine wildfarbenen zum Teil auch aus.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
...eines meiner Männchen sieht auch so aus (Wildfarben)
 
bildertattoo

bildertattoo

Beiträge
184
Reaktionen
0
Wie hat den die kleine direkt nachm Schlupf ausgesehn? Färbung?
 
R

Reptilo

Gast
Hattan eure Nachzuchten das schon beim Schlupf ?
Meine andere Nominate Nz sah so aus
Anhang 14862 betrachten
Ich finde schon das da ein großer unterschied ist oder nicht ?:confused:
@bildertatattoo
werde ein bild suchen und anhängen.
 

Anhänge

J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Zwei meiner wildfarbenen sehen aus wie deine im ersten Post und beim Schlupf sahen sie so aus:
 

Anhänge

R

Reptilo

Gast
naja nicht so ganz ?
Der Kopf zb. deine sind dunkel Schwarz meine dagegen ein Braun Ton oder die flecken sind auch ganz hell und bei deiner nz ganz Schwarz.
Meine Nz auf seite 1 ist ja auch Nominat aber diese färbung hab ich eben noch nie gesehen,desshalb meine zweifel.
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Die sehen jatzt auch so aus, sagte ich doch.
 
bildertattoo

bildertattoo

Beiträge
184
Reaktionen
0
N Mack Snow sieht beim Schlupf so aus. Deine is gelb, kann also schonmal nicht sein. Der Lavenderstich bei Deiner wird auch noch vergehen. Der Gelbanteil ist intensiver als bei Jey aber auch das macht die kleine nicht zu etwas anderm wie wildfarben.
 

Anhänge

C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hallo Reptilo,

kann es sein, daß das deine ersten Nachzuchen überhaupt sind. Die ändern nämlich ständig ihre Farbe. In 2 Wochen kann er/sie schon wieder ganz anders aussehen, deshalb finde ich auch nichs besoderes an der Färbung. Entscheidend ist doch nicht jetzt, sondern wie sieht das Ter aus, wenn es voll ausgefärbt ist.

LG
Olli
 
R

Reptilo

Gast
Ne ist meine 2 Saison.
Ich weiß ja das die farben sich verändern ich hab die frage gestellt weil ich dann mit ihm gezüchtet hätte.
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Hallo Reptilo,

versuche mal ein richtigen Satz zu bilden, mit Komma und allem drum und dran. Es ist teilweise schwierig zu lesen ;-)

Zu den Leo, wunderschönes Wildfarbenes Tier. Hast Du ja selbst schon gesagt. Zu der Färbung, momentan hat er/sie ein Lavender Touch. Dieses kann bleiben, aber auch nicht.
Zu dem Braunton, sind die Elterntiere Albino, bzw. het Albino??

Jedenfalls, kannst Du Dich glücklich schätzen einen wunderschöenen Leo nachgezüchtet zu haben ;-)
 
Thema:

Interessante Färbung

Interessante Färbung - Ähnliche Themen

  • Interessante Zuchtgruppe

    Interessante Zuchtgruppe: @Blizzard-Flo Und, mit wieviel € müsste man da rechnen bei der von Dir genannten Gruppe? Ausserdem würde mich interessieren, wieviel man für ein...
  • Interessante Zuchtgruppe - Ähnliche Themen

  • Interessante Zuchtgruppe

    Interessante Zuchtgruppe: @Blizzard-Flo Und, mit wieviel € müsste man da rechnen bei der von Dir genannten Gruppe? Ausserdem würde mich interessieren, wieviel man für ein...