Stenodactylus sthenodactylus Fotothread

Diskutiere Stenodactylus sthenodactylus Fotothread im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander, Mir sind heute meine Fotos von meinen Stenos wieder unter die Augen gekommen. Naja und da hab ich mir so gedacht, ich...
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

Mir sind heute meine Fotos von meinen Stenos wieder unter die Augen gekommen. Naja und da hab ich mir so gedacht, ich zeige Euch mal ein paar schöne davon :D

Morgen mehr ;)

Sollte jemand eines in Original größe haben wollen PN recht
 

Anhänge

A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Da meine Weiber Superstar schauen, kann ich ja hier weiter machen :D
 

Anhänge

A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
So, das sind die letzten Steno Bilder. Die Baby`s kommen vieleicht heute noch. Ansonsten morgen ;)
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
Schade, daß ich damals so lange gezögert habe, dir die dunklen Mädels abzunehmen :eyes:
Sind wirklich tolle Bilder, die du uns bislang vorenthalten hast.
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Wau die erste schließt sich an :D Super Bilder Sioux!!! Hast Diene Cannon langsam im Griff :p

Danke für`s Kompliment. Wenn ich alles so gut könnte ;)

Hola, bist du schnell Alexander :D
Die pics von der Eiablage sind ja genial.
Dann werf ich mal eins hier rein, welches vor der Eiablage entstanden ist ;)
Und das ärgert mich am meisten :( Ich hatte nie das Glück genau da da zu sein :( :(

Mehr Bilder MEHR
 
S

Sioux

Gast
Leider steh ich immer noch auf Kriegsfuß mit meiner Cannon. Sie will einfach nicht so wie ich :D Makroaufnahmen klappen überhaupt nicht :(
 
S

Spider23jena

Beiträge
161
Reaktionen
0
also ich finde deine bilder sehr schön, vor allem bild 13 im ersten kasten, die tillanzie (bestimmt falsch geschrieben) *schäm* im zweiten kasten das sechste bild, aber die anderen sind auch nicht ohne!! hoffe auch mal ein paar schöne bilder von meinen zu machen!!! dir aber noch viel spaß mit deinen!!
 
otimbo

otimbo

Beiträge
25
Reaktionen
0
Wunderschönes Grüppchen hast du da beieinander, sehr hübsche Färbungen. Nun weiss ich auch wie die Elterntiere der beiden Mädels aussehen, die du hier inseriert hattest. Und die sich inzwischen bei mir hervorragend eingelebt haben :D - danke noch mal!

Grüße aus Gießen!
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Und hier die Baby Stenos :D Es sind insgesammt 5 Stück. Das sollte von meiner Seite aus reichen.

Hallo Otimbo,
Schön mal was zu lesen. Freut mich, daß es den zeien gut geht. Glaube mir, manchmal bereue ich es, ....

Hallo Spider23jena,
Danke fürs Kompli... leider hab ich keine Stenos mehr :(

Hallo Sioux,
Die ist nicht tot damit haben die mich auch schon ein paar mal erschreckt. Die haben tagsüber so da gelegen und entspannt.
Wieso auf "Kriegsfuß" mit der Cannon. Die macht die Bilder doch quasie von allein!?!? Ich hatte auch mal eine Cannon EOS 350D. Dazu einiges an Zubehör. Also mein Fazit zu dieser Kamera "Fast jeder Schuß ein Treffer". Auch Macroaufnahmen sind mit soeiner Kamera überhaupt kein Problehm.
Immer weiter üben. Ich habe Anfangs immer in so Foto... Foren gelesen.

Und an alle anderen!!!

Wo bitte bleiben Eure Steno Fotos?????
 

Anhänge

Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hey Tolle Bilder und super schöne Zeichnungen!:smilie:

[email protected] ...Ich find dein Brutus sooo Toll!:eyes::D

Hier ein paar Bilder von meinen Zwergen!:smilie:....Ich muss unbedingt mal neue machen...:D

Sioux?...Schau mal Bild 3...Pünktchen sieht wieder besser aus!:smilie:
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
Haaaallllloooooo,

ich hab doch schon Fotos gepostet...

Jetzt sind mal Otimbo, Spider, AK07 und Lukas an der Reihe :D

Naja, ich guck mal ob ich noch einige hab...

An dieser Stelle...ich suche noch 0.2 ganz dunkle :D Otimbo, falls du deine
los werden willst ;) isch zahle auch gute Preis :D

Die Bergung des vermeintlichen Ei auf Bild 3 gestaltete sich äußerst schwierig, weil dort so viele Steine lagen. Leider stellte sich auch das "Ei" als Stein heraus :teufel5:

Bild 7 zeigt mein Männchen Brutus nach dem Paarungsakt.
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
Hey Anna,

das freut mich mit Pünktchen. Sieht wirklich viel besser aus. Das sind sehr schöne Fotos geworden. Hach, ich liebe diese Fraggle und möchte sie nie
mehr missen...

Der Brutus ist übrigens aus den Katakomben aufgetaucht, nachdem ich ihn kackfrech Bodo zu seinem Haarem gepackt habe. Bodo hat sich dann erst mal laut zwitschernd über die Damen hergemacht und ruht sich derzeit aus;)

Gestern sah ich Hermine gertenschlank...ich hoffe ich finde irgendwann die NZ im Terra, bevor die gierigen Eltern sich über sie her machen :eyes:
Kann ja nicht stets und ständig das ganze Terra umbuddeln. Hab schon überlegt, trächtige Weibchen vorübergehend umzusetzen, so daß das etwas einfacher wird. Allerdings bedeutet das immer Streß für die Zwerge :eyes:

Die anderen Eier liegen jetzt bei 117 Tagen im Inkubator :eek: hoffentlich wird das noch was.

Vielleicht postet Janko ja noch Fotos von Hilde und Alma. Ich hoffe, den Beiden geht's gut...?!
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Reaktionen
0
Denen gehts bestens...bin nur leider noch nicht dazu gekommen...aber die Tage...Versprochen:smilie:

LG`J
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Reaktionen
0
Wird gemacht:smilie:
Dann haben wir alle Stenos zusammen in einem Thread:D

LG
 
Thema:

Stenodactylus sthenodactylus Fotothread

Stenodactylus sthenodactylus Fotothread - Ähnliche Themen

  • sthenodactylus stenodactylus Baby

    sthenodactylus stenodactylus Baby: Hey, Bin gerade nachhause gekommen..schaue ins Stheno Terra und bin überglücklich....das erste Stheno Baby in diesem Jahr ist geschlüpft!:smilie...
  • Sie sind eingezogen! Stenodactylus Sthenodactylus 1.2.

    Sie sind eingezogen! Stenodactylus Sthenodactylus 1.2.: och sind die süss! heute durfte ich meine drei kleinen mitbewohner abholen! sie sind noch sooo winzig! sie sind im august 2009 geboren und noch im...
  • Stenodactylus sthenodactylus

    Stenodactylus sthenodactylus: Hier sind auch noch ein paar Bilder meiner Stenodactylus sthenodactylus:smilie:
  • Meine Stenodactylus Sthenodactylus

    Meine Stenodactylus Sthenodactylus: Anbei mal ein paar Fotos von einigen meiner Stenos
  • Stenodactylus sthenodactylus

    Stenodactylus sthenodactylus: Hier mal Bilder von meinen Stenodactylus sthenodactylus
  • Stenodactylus sthenodactylus - Ähnliche Themen

  • sthenodactylus stenodactylus Baby

    sthenodactylus stenodactylus Baby: Hey, Bin gerade nachhause gekommen..schaue ins Stheno Terra und bin überglücklich....das erste Stheno Baby in diesem Jahr ist geschlüpft!:smilie...
  • Sie sind eingezogen! Stenodactylus Sthenodactylus 1.2.

    Sie sind eingezogen! Stenodactylus Sthenodactylus 1.2.: och sind die süss! heute durfte ich meine drei kleinen mitbewohner abholen! sie sind noch sooo winzig! sie sind im august 2009 geboren und noch im...
  • Stenodactylus sthenodactylus

    Stenodactylus sthenodactylus: Hier sind auch noch ein paar Bilder meiner Stenodactylus sthenodactylus:smilie:
  • Meine Stenodactylus Sthenodactylus

    Meine Stenodactylus Sthenodactylus: Anbei mal ein paar Fotos von einigen meiner Stenos
  • Stenodactylus sthenodactylus

    Stenodactylus sthenodactylus: Hier mal Bilder von meinen Stenodactylus sthenodactylus