Was soll das denn?

Diskutiere Was soll das denn? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also, da behauptet die Bubbles doch felsenfest, sie würde nur gut erzogene Tiere aus ihrem Bestand abgeben.:eyes: Und dann steht man etwas länger...
S

Sioux

Gast
Also, da behauptet die Bubbles doch felsenfest, sie würde nur gut erzogene
Tiere aus ihrem Bestand abgeben.:eyes:

Und dann steht man etwas länger vor dem Terrarium und fragt sich
'Was soll das denn?'
 

Anhänge

SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Versohl dem Frechdachs mal ordentlich den Hintern!;)

Super Bild
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
Geniales Bild, aber wenn du den unerzogenen abgeben willst, kannste gerne Bescheid sagen ^^

sieht klasse aus
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
genial :D steckt er Dir doch glatt die Zunge raus ...
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Machs doch einfach wie bei Kindern die dauernd schlimme Wörter sagen ...

... einfach das Maul mal kräftig mit Seife ausspülen :teufel6:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Tolles Bild ! Vielleicht wollte sie Dich ein bißchen ärgern !!!:D
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Das Bild sieht wirklich Cool aus!!:eyes::D:D
 
S

Sioux

Gast
Wenn ich könnte, würde ich auch den ganzen Abend im Terrarienzimmer verbringen. Ist schon lustig was da oben so abläuft. Allerdings hab ich nicht
immer so schnell die Camera aktiviert...

Es wäre schön, wenn ihr euch hier anschließen und die schrägsten Fotos
eurer Geckos mit posten würdet.

Zwei hab ich noch .. einmal meine Ex-MST Kiowa, die jetzt bei Cabruzze lebt. Sie sieht aus, als hätte sie einen Reißverschluß am Maul...irgendwie unheimlich, erinnert mich ein wenig an einen Horrorfilm, den ich mal gesehen habe...

Und Stich, mein Agamura persica, der tagsüber immer platt auf seinem Steinhaufen abhängt :D Was gäbe ich dafür, einmal so entspannt chillen zu können :eyes:
 

Anhänge

A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Bild 2 sieht aus wie mit der Fliegenklatsche erschlagen :D Einfach süß
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Ich habe auch mal bissi gekramt.
Meine Geckos chillen auch ganz gern mal.
Das Chamäl dachte wohl die bunten Dinger wären Kumpels :D
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
Guten Morgen Alexander,
du bist ja auch schon wieder unter den Lebenden :D
Dein Steno-thread rollt an...
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Guten Morgen Alexander,
du bist ja auch schon wieder unter den Lebenden :D
Dein Steno-thread rollt an...
:smilie: Dafür läuft der Tag um so weniger an. Ich könnte schon wieder schlafen.
Aber ich denke es hat sich gelohnt.

Hier kommen aber auch langsahm schöne Fotos an :D

@wuschelo
Das Chamäl dachte wohl die bunten Dinger wären Kumpels
Was ist das für ein Chamäleon, was Du da hast??? Sieht nicht nach einem Jemen aus.

Unten mal zwei Fotos von einen meiner Grandis Männlein (auf beiden Fotos) und auf dem ersten ist noch sein Mädel (schon ältere Fotos).
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
Oli,

der Kroni schockt ja auch. Erinnert mich irgendwie an Gynäkologen :D

Meine chillt auch immer so und ist obendrein Meisterin der Akrobatik.
 

Anhänge

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Mein Chamäl ist ein Furcifer pardalis, ein Pantherchamäleon.
Er ist allerdings noch recht jung und braucht noch ein paar Monate bis er das farbenprächtige Kleid der Adulten tragen darf :D
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
WAU Der wird dann mal richtig Klasse ausschauen :eek:

PS: Steht ja aich unten in Deiner Liste drinnen ...
 
Thema:

Was soll das denn?