Picta Eier (für Sioux)

Diskutiere Picta Eier (für Sioux) im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Sioux, nur für Dich :D
S

Sioux

Gast
Lieber Alexander,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine Mühe. Allerdings glaube ich, daß wir aneinander vorbesprechen ;) Ich warte seit 117 Tagen auf meine Stenos...nicht auf Picta ;) Die Picta bereiten mir überhaupt keine Sorgen.

Ich mach gleich mal n Foto und setz die Eier der Stenos hier ein.

Liebe Grüße

Claudia

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Stenoeier (extra für Sioux)

Erstmal :schild26: fürs falsche Zucht Forum!!!

Nei wir haben nicht aneinander vorbeigeredet. Ich bin bloß ein wenig mit den Fotos durcheinander gekommen.

:mad: DSCHULDIGUNG :mad:

Hier nun das richtige Foto von einem Stenoei zwei drei tage vorm Schlupf.

Diese wurden in meine Inkubator bei 26-28° Wasserthemperatur gezeitigt. dauer 95 Tage.

Anhänge

S

Sioux

Gast
Ah, sehr schön. Hab tausend Dank. Ich hab mal versucht Fotos zu machen aber das hat nicht wirklich gut geklappt. Sieht aber den deinigen sehr ähnlich ;)
Warten wir's ab...

Thema:

Picta Eier (für Sioux)

Picta Eier (für Sioux) - Ähnliche Themen

• P. picta trächtig???

P. picta trächtig???: Hallo zusammen. ich habe eigentlich 0.2 Picta in einem Terrarium aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ein weibchen Trächtig ist. Hier mal ein...
  • Legen P. Picta auch Wachseier?

Legen P. Picta auch Wachseier?: Hallo, eben sah ich ins Terrarium und da liegt ein weißes etwas (siehe Foto). Ist das ein kaputtes Ei? Legen P. Pictas auch Wachseier? Oder ist...
  • Meine Eier gehen kaputt - woran liegt es?

Meine Eier gehen kaputt - woran liegt es?: Hallo ihr Lieben. Hatte mich so gefreut, dass ich endlich ein Gelege gefunden habe und nun sind die Eier kaputt. Woran könnte es liegen? War die...
  • Meine Eier gehen kaputt - woran liegt es? - Ähnliche Themen

• P. picta trächtig???

P. picta trächtig???: Hallo zusammen. ich habe eigentlich 0.2 Picta in einem Terrarium aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ein weibchen Trächtig ist. Hier mal ein...
  • Legen P. Picta auch Wachseier?

Legen P. Picta auch Wachseier?: Hallo, eben sah ich ins Terrarium und da liegt ein weißes etwas (siehe Foto). Ist das ein kaputtes Ei? Legen P. Pictas auch Wachseier? Oder ist...
  • Meine Eier gehen kaputt - woran liegt es?

Meine Eier gehen kaputt - woran liegt es?: Hallo ihr Lieben. Hatte mich so gefreut, dass ich endlich ein Gelege gefunden habe und nun sind die Eier kaputt. Woran könnte es liegen? War die...