Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nur die Frage wer von den Beiden einen leichten Größenwahn hat und meint er könnte den Anderen fressen...oder hatten das gar Beide im Sinn? :teufel6:
Ungleiches Paar Beitrag #3
DasFreak
Punkte Reaktionen
0
AW: Ungleiches Paar
Der Kroni schaut ganz schön bettelnd auf Bild 2, nach dem Motto dar fich den haben xD
Rottweiler 10 Monate: Frisst Teppich und anderes evtl. pubertäres Verhalten ?: Hallo Zusammen,
ich habe ein paar Fragen zum Verhalten von unserem Rotti.
Er ist 10 Monate alt und wohl voll in der Flegelphase.
Aktuell frisst...
Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo!
Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung.
Ich habe noch keine art ausgewählt.
1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute,
gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Anekdoten: Vielleicht habt ihr ja ein paar Geschichten von euren Paddlern , um uns die Zeit der Winterruhe zu vertreiben. :)
Ich fang mal an.
Als Helga in...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung.
Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.