Wie viel Gewicht bei adulten Tiere

Diskutiere Wie viel Gewicht bei adulten Tiere im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe hier ein Tier ist ca 2 Jahre alt wiegt aber nur 40g und ist klein aber nicht extrem dünn ich würde sagen normal.Und frisst auch...
J

J.D

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe hier ein Tier ist ca 2 Jahre alt wiegt aber nur 40g
und ist klein aber nicht extrem dünn ich würde sagen normal.Und frisst auch normal ist das normal.

SoSoDef

SoSoDef

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viel Gewicht bei adulten Tiere

Es gibt halt Tiere die kleiner sind und weniger Wiegen, 40g finde ich nicht schlimm, wenn das Verhalten normal ist und die Kotproben okay.

J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viel Gewicht bei adulten Tiere

Ich habe 6 jährige mit 35g-42g, das sind F1 NZ von WF. Und sie sind nicht mager.

Thema:

Wie viel Gewicht bei adulten Tiere

Wie viel Gewicht bei adulten Tiere - Ähnliche Themen

Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Oben