Ein neues Mitglied meiner Bande

Diskutiere Ein neues Mitglied meiner Bande im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Als mein Mann heute mittag mit dem Tier nach Hause kam war ich einfach nur vor Faszination sprachlos :D An dieser Stelle ein ganz herzliches...
S

Sioux

Gast
Als mein Mann heute mittag mit dem Tier nach Hause kam war ich einfach nur vor Faszination sprachlos :D
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Uwe. Ich freu mich tierisch!:D
 

Anhänge

  • IMG_1495.jpg
    IMG_1495.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 147
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

WOW :D Sehr schöner Kroni!!! Mann oder Weib?

Michael
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Sehr schönes Tier, pass auf, dass dein Mann den nicht freilässt ;)
 
S

Sioux

Gast

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Auf die Idee sollte er lieber nicht kommen! Ansonsten kann er bei seinen Eltern um Asyl bitten :teufel6:
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
899
Punkte Reaktionen
2

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

ui, der ist ja goldig....! :smilie:
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Wow so einen suche ich auch noch!!:smilie:
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Wenn ich diese ganzten tollen Viecher immer sehe, muss ich wohl doch noch ein Terrarienzimmer bei der Regierung beantragen :D

Gute Wahl Claudia, meld Dich mal wenn der Nachwuchs ansteht ;)

Liebe Grüße

Oliver
 
S

Sioux

Gast

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

@ Sosodef

Der wurde hier vor einigen Wochen angeboten ;) aber ich war gaaaanz schnell :D

@ wuschelo
Das dauert noch mit dem Nachwuchs es sei denn, mir springt noch ne Adulte mit passendem Gewicht vor die Nase :D
Dies könnte man jetzt auch fast unter "suche" setzen, woll...;)
Ich glaub ich muß im Dezember doch nach Hamm :eyes:
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Hieß es neulich nicht, dass es keine Tiere mehr geben würde dieses Jahr?

Naja, aber auf jeden fall herzlichen Glückwunsch, der kleine ist ein richtiger Knaller =)
 
H

harry76

Gast

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

ich hatte auch so was im ohr, dass du eigentlich dezimieren wolltest *g*
 
S

Sioux

Gast

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Und ich weiß, daß er noch so einen hat :D;)

@dasFreak und Harry76
Dezimiert habe ich lediglich meinen Leopardgeckostand ;-)
Und eigentlich sollte dieses Jahr hier wirklich niemand mehr einziehen. Aber wer kann denn so einer Schönheit widerstehen?
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Der Posteingang von Sioux ist voll. Sioux kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:D
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

herzlichen glückwunsch sioux, ich hoffe auch auf baldigen einzug bei mir, aber hier in berlin gibts einfach keine kronis....
lg jessy
 
S

Sioux

Gast

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Doch Jessy, die gibt's ganz bestimmt...sei ein wenig geduldig ;) Frag mal bei euch im Terrarienverein nach. Dort wirst du mit Sicherheit fündig.

Schau mal, was Jey1987 grad gepostet hat;-) Hast PN

SoSoDef...hoppla...Postfach ist jetzt ein wenig entmüllt :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Der ist aber hübsch....:D Gefällt mir sehr gut.
 
A

amu

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Der kleine schaut wirklich großartig aus, da macht man doch sicher gerne noch ein bisschen Platz, lg amu
 
S

Sioux

Gast

AW: Ein neues Mitglied meiner Bande

Och, was den Platz betrifft...mir ist aufgefallen, daß ich eigentlich noch in jede Ecke n Hochterrarium stellen könnte :D
Platz wäre doch irgendwie da...allerdings befinden sich in den Ecken keine Steckdosen und Kabelwirrwarr kreuz und quer durch die Räume laufen zu haben ist nicht mein Ding. Da muß ich mir erst einmal was überlegen, bevor ich mal wieder unüberlegt anfange die Wände aufzustemmen.

Ich finde es sehr schön, daß ihr meine Begeisterung bzgl. des Kleinen teilt. Er ist wirklich wunderhübsch...und neugierig wie Nachbars Lumpi.
Und der ehemalige Besitzer kann verdammt stolz sein, daß bei ihm so wunderschöne, agile NZ geschlüpft sind...nä, Uwe :D

Der ehemalige Besitzer ließ verlauten, daß er seine andere NZ aus dieser Verpaarung...verständlicher Weise...nicht abgeben wird.
Allerdings wird es sicherlich irgendwann ähnlich schöne Fraggle geben, auf die ihr gespannt sein dürft ;) Also...Augen auf hier im Forum und allen, die noch auf der Suche sind, wünsch ich viel Glück!
 
Thema:

Ein neues Mitglied meiner Bande

Ein neues Mitglied meiner Bande - Ähnliche Themen

Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE: Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe ! Ich habe mir privat noch 4 Farbmäuse geholt zu meinen übrig gebliebenen 2. Wir...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Überwinterung: Jungtiere, Kühlschrank: Hallo zusammen, ich heiße Oliver; bin sonst relativ selten im Forum unterwegs. Ich habe Maurische Landschildkröten, von denen ich meine vier...
Oben