hattet ihr das auch schonmal?

Diskutiere hattet ihr das auch schonmal? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; also irgendwie merkwürdig, meine beiden bartis lucky (w) und luke (m) leben ja zusammen. (super anfang..) lucky zog sich vor drei wochen zur...
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
also irgendwie merkwürdig, meine beiden bartis lucky (w) und luke (m) leben ja zusammen. (super anfang..)
lucky zog sich vor drei wochen zur winterruhe zurück und schlief durch, luke hielt vor ihrer höhle "wache". heute haben die beiden den spieß umgedreht. sie ist wach geworden und kam raus. die beiden kuschelten kurz zusammen und dann verzog er sich in die selbe höhle wo madame vorher drin schlief, welche jetzt "wache" schiebt.
das verhalten der beiden ist mir zu hoch, da blick ich nicht durch, es sind insgesamt drei höhlen im terra, warum wechseln die beiden sich jetzt ab?
sie sind jetzt seit einem halben jahr zusammen, lucky hab ich gefunden zwischen regalen und luke kommt aus schlechter haltung. ich weiß man soll sie nicht 1.1 halten aber es funktioniert ohne stress für beide seiten.
lg jessy
 
DeKo

DeKo

Beiträge
69
Reaktionen
0
Moin,

eine Konstruktive antwort habe ich nicht aber vielleicht bewachen sie einander ja wirklich!?
klingt auf jedenfall sehr schön das sie sich so verstehen.
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
sie hatten sich erst vor ein paar tagen mal wieder abgewechselt, das ist echt ulkig....
jetzt pennt sie wieder und er ist wach und hält wache :)
 
Feruma

Feruma

Beiträge
269
Reaktionen
0
ist die höhle denn groß genug für beide???
hab jetzt auch keine super antwort aber vielleicht könnte es ja sein, wenn sie zu klein ist, dass beide drin schlafen möchten und der andere wartet bis derjenige der drinnen ist wach wird, um sich die höhle zu "schnappen"
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
die höhle ist so groß das beide auf jedenfall gleichzeitig rein passen würden, komische bartis :)
 
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Reaktionen
0
Klingt ja lustig :D

Das ist bei meinen Leos aber auch so! Das Männchen (was leider doch keins ist) beschützt die Weibchen ;)
 
Terratino

Terratino

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hört sich ja gut an aber im Normalfall hat das andere hintergründe.Ich denke eher das eine 2. Höhle da abhilfe schafft.

gruß Tino
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
siehe anfang des threads terratino, ich habe drei höhlen im terra, alle groß, also daran haperts nicht
 
Thema:

hattet ihr das auch schonmal?