Nachtabsenkung bei Stummelschwanzchamäleon

Diskutiere Nachtabsenkung bei Stummelschwanzchamäleon im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, nachdem unsere Langschwanzechsen erfolgreich ins neue Terrarium umgezogen sind, beschäftigen wir uns mit der Neueinrichtung des kleineren...
Mauerschwalbe

Mauerschwalbe

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo, nachdem unsere Langschwanzechsen erfolgreich ins neue Terrarium umgezogen sind, beschäftigen wir uns mit der Neueinrichtung des kleineren Terrariums.

Bis auf die Nachtabsenkung können wir dem Rieppeleon brevicaudatus optimale Bedingungen bieten.

Wir haben jetzt über mehrere Tage, an verschiedenen Plätzen die Temperaturen in der Nacht gemessen. Also wir bekommen die Temperatur gerade mal so auf 18 Grad runter. Das müßte, laut Literatur, ja genügen.

Doch was machen wir im Sommer? Wir haben auch keinen Keller, inden wir es zur Not stellen können.
Gibt es denn evtl. Klimaanlagen oder andere Möglichkeiten, die Temperatur herunter zu bekommen?
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachtabsenkung bei Stummelschwanzchamäleon

baut einfach eine pc lüfter ins terra ein. googelt mal, hat ne bekannte von mir jedenfalls bei ihren stummels so.
lg jessy
 
Thema:

Nachtabsenkung bei Stummelschwanzchamäleon

Nachtabsenkung bei Stummelschwanzchamäleon - Ähnliche Themen

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
Noch ein Anfänger...: Hallo liebe Leute in diesem Forum, wahrscheinlich verdreht Ihr gerade die Augen, wenn Ihr lest, dass noch ein Anfänger im November zwei...
Oben