Rückwand Frage

Diskutiere Rückwand Frage im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Guten Tag Und zwar habe ich mir Tropen geckos angeschafft, und wollte natürlich dafür eine rückwand bauen, mir wurde gesagt mit epoxidharz...
B

BlackDown

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Und zwar habe ich mir Tropen geckos angeschafft, und wollte natürlich dafür eine rückwand bauen, mir wurde gesagt mit epoxidharz überstreichen, aber wiederrum hat man mir im geschäft gesagt das auf keinen fall weil das sehr giftig sein soll ...

Styropor ist fertig jetzt warte ich auf antworten was da alles rauf muss, weil in dem terra natürlich feucht wird :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage

Was sind denn Tropen Geckos? ich denke Du musst die Tiere schon genauer beschreiben, bevor man hier versteht was Du meinst
 
B

BlackDown

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage

ich habe von einem bekannten er sagt es wären mauergeckos aber ich habe im internet nachgeforscht und es sind aufjedenfall Hohopholis fasciata die ich übernommen habe, er zieht er weg weit weg und hatte diese, und leopardgeckos die habe ich übernommen seine anderen tiere waren schon weg, und da er sich nie mühge gemacht hat was das einrichten angeht habe ich es aber vor
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage

deutsche rechtschreibung und grundkenntnisse von satzbau und co sind nicht wirklich deine stärke, oder?


aber: Homopholis fasciata sind in meinen augen nicht wirklich tropen geckos ...
 
B

BlackDown

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage

bisschen unfair solange man mich versteht oder ?

nicht jeder ist Perfekt (ich hoffe ich habs richtig geschrieben?!)
also das fand ich jetzt bissl doof naja was soll ich sagen ne, kann nunmal nicht jeder nett sein anscheind
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage

also das mit dem verstehen ist schon schwer bei solchen sätzen:
... er zieht er weg weit weg ...

aber egal ... back to thema ;)

1.) wenn du die suchfunktion nutzt würdest du auch was drüber finden ...
2.) als erstes styropor, dann flex fließenkleber und dann mit farbe und dann mit harz versiegeln


aber dennoch tip: les dich mal durchs forum durch ... wir geben ja gerne tips aber ich hab kein bock jedem anfänger alles durchzukauen ... als aller erstes mußt du mal wissen was du für geckos hast und was diese für anforderunegn haben. erst dann kannst du dir um einrichtung gedanken machen ...
 
Thema:

Rückwand Frage

Rückwand Frage - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben