Unsere Breeder und Holdbacks!

Diskutiere Unsere Breeder und Holdbacks! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey leute wollte euch dann mal zeigen was wir für Tiere für die Saison 2010 haben da die 2009 Saison ja schon beendet ist. Liebhabergruppe...
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0


Hey leute wollte euch dann mal zeigen was wir für Tiere für die Saison 2010 haben da die 2009 Saison ja schon beendet ist.



Liebhabergruppe:

1.0 High Yellow



0.1 Wildfarbend



0.1 Wildfarbend



0.1 Blizzard het. Tremper (2 Snake Eyes)



Raining Red Stripe Gruppe:

1.0 Raining Red Stripe



0.1 Raining Red Stripe




0.1 Red Stripe het. Raining Red Stripe



0.1 Red Stripe poss. het. Raining Red Stripe





Las Vegas Albino Gruppe:


1.0 Raining Red Stripe
(Der selbe Bock wie bei der RRS Gruppe)




0.1 Las Vegas Albino



0.1 100% het. Las Vegas Albino



0.1 100% het. Las Vegas Albino



MSSTA/MSS/MSTE Gruppe:


1.0 Mack Super Snow het Tremper Albino



0.1 Mack Super Snow het Tremper Albino




0.1 Mack Super Snow Tremper Albino



0.1 Mack Snow Tremper Enigma



Das war dann mal unsere Vorschau für die saison 2010. Ich denke/hoffe die tiere gefallen euch genau so gut wie uns.

Wenn ihr mir ein nettes Kommentar hinterlasst bin ich euch sehr dankbar und würde mich sehr Freuen.

Mfg Jan
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Breeder und Holdbacks!

Und wo ist jetzt meine Kleine? :(
 
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Breeder und Holdbacks!

;) deine kleine stell ich noch nicht on da gibt es was besonders mit ;)

Also Top Secret ;)
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Breeder und Holdbacks!

och menno ich will die kleine endlich wieder sehen :)
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Breeder und Holdbacks!

1.0 Raining Red Stripe das ist ja ein wirklich schönes Tier, da wird man einwenig neidisch...
 
Pawel84

Pawel84

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Breeder und Holdbacks!

Sehr sehr schöne Leos :)
 
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Breeder und Holdbacks!

danke danke leute. Ja bin auch ser stolz auf meine Sammlung :)
 
A

amu

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere Breeder und Holdbacks!

Die Stripes sind meine absoluten Favoriten aber der SSAlbino ist auch wunderschön! lg amu
 
Thema:

Unsere Breeder und Holdbacks!

Unsere Breeder und Holdbacks! - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Raining Red Stripe Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die kleinere Rainwatergruppe für 2013 vorstellen. Valerius Morph: Raining Red Stripe (Las Vegas Albino) Cassiopeia...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Super Hypo?: Hallo, da ich bei den Leos noch recht neu bin, kenne ich mich bei den Farbformen noch nicht so wirklich aus. Eine meiner Mädels ist eine...
Biete PLZ: 57223 NP-Reptiles: Nachzuchten und Adulte: Hallo zusammen, die Saison neigt sich dem Ende zu und wir haben noch ein paar Tiere abzugeben! Versand ist bei den Temperaturen nicht möglich...
Oben